Mittwoch, 18. April 2012

Erholungspause.

Heute habe ich (hoffentlich erfolgreich) eine weitere Abiturprüfung hinter mich gebracht und bin erschöpft wie lang nicht mehr. Weil ich für die nächste Prüfung am Freitag aber eigentlich lernen müsste, gibt es heute nur einen kleinen Post, da ich zu was anderem momentan definitiv nicht im Stande bin. Trotzdem gönn ich mir jetzt eine kleine Pause und verwöhn mich mit meinen liebsten Produkten. 
Muss ja auch mal sein bei so viel nervigem Stress! ;)
vlnr: Body Shop Strawberry Body Peeling // Badekugel // Body Shop Body Butter Grapefruit (wahre Liebe!) // Peel-Off Maske von Schaebens // Essence Nail Oil // Neutrogena Visibly Clear Waschgel Grapefruit // Neutrogena Grapefruit Peeling // Peelingschwamm: Body Shop
Was benutzt ihr, wenn ihr euch mal so richtig verwöhnen wollt? Irgendwelche Geheimtipps? :D

Kommentare:

  1. Ich hoffe es läuft alles! Viel Erfolg kleines!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alles was gut riecht,vorallem badekugeln oder -pulver:) xo

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir am freitag auch ganz ganz viel glück!
    für mich ists erst nächstes jahr soweit, kann mich
    aber trotzdem schon jetzt gut in dich hineinversetzen.
    stress pur!
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee :D das ist so lieb. Du schaffst das nächstes Jahr!

      Löschen
  4. Ich liebe die Body Shop Baby Bodybutter weil sie so richtig 'gemütlich' riecht und dann mit einer Wärmlasche ins Bett kuschelt und ein Yankee Candle Tard anmachen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ouh ich liebe Body Shop Sachen.
    Die duften einfach immer ganz köstlich und pflegen auch super.
    Und Schaebens-Masken benutz ich auch mehrmals die Woche =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen für Freitag!! :) Welche Klausuren hast du denn schon hinter dir und welche liegen noch vor dir?
    Bei mir geht's erst am Samstag mit den Prüfungen los :s :D

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich lieb von dir :D Meine Präsentationsprüfung, Erdkunde schriftlich und Deutsch Leistungskurs schriftlich habe ich hinter mir. Morgen kommt noch mein Englisch Leistungskurs dran und Mitte Mai noch Biologie mündlich. Welche schreibst du?
      xx

      Löschen
  7. the Body shop ist cool, ich hab dort auch mal eine Body Butter gekauft, aber auch lidschatten sind sehr empfehlenswert ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  8. entspannen und chillen ist bei so was total wichtig um wieder richtig durchstarten zu können.
    wünsche dir noch viel erfolg beim abi.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg dir noch :) Ich bin grad auch in der Prüfungsphase und da hilft nur n heißes Bad oder ne Massage zum entspannen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub du haste dir schon alles gekauft was man zum entspannen brauch. Mach dir noch eine Kerze an und alles ist perfekt :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück habe ich das schon hinter mir (:
    Die herzlichen Glückwunsch und noch viel viel Erfolg!!
    lg
    bitchezsaywhat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich mir letztes Jahr nachm Abi auch gegönnt :)
    Ich kann mich immer am besten entspannen, wenn ich abends in die Sauna gehe , danach natürlich schnell dusche und dann einfach ausschlafe am nächsten Tag :)

    Mein Blog

    PS: Warum hast du eigentlich nur noch knapp 20 Follower über Bloglovin? Das waren doch letztens noch über 100 oder?? :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste meinen alten Button gestern löschen. Da ich ja meine eigene Domain gekauft habe, hatte ich komischer Weise zwei Konten auf Bloglovin und beide konnte man verfolgen. So hatte ich auf dem einen nur 19 Leser und auf dem anderen 107. Damit das ganze nicht die ganze Zeit parallel weiterläuft, musste ich mich von dem einen gestern verabschieden. :(

      Löschen
    2. Oh das ist ja schade :S Aber ich dneke, dass es viele merken werden!

      Löschen
  13. Hey, ich schreib auch bald mein abi.. was hast du heute geschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutsch LK und morgen kommt dann mein Englisch LK. :( Was schreibst du alles so?

      Löschen
  14. Das Peeling von Neutrogena ist super! Ich beichte: Ich habe es HerrTutorial nachgekauft :D
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, solang du durch die Benutzung nicht genauso penetrant anfängst du Quasseln wie er ist doch alles super. :D

      Löschen