Donnerstag, 26. April 2012

Fashion against Aids 2012.

Heute Morgen sind meine süße Susa (KLICK!) und ich vor Ladenöffnung ins Alexa gefahren, um unsere Lieblingsstücke der neuen H&M Fashion against Aids Kollektion zu ergattern. Ich war wirklich begeistert von der Kollektion, aber die Schnitte waren teilweise sehr merkwürdig. Besonders bei der tollen Shorts in Batik-Optik würde ich gerne mal sehen, wie ein Mensch mit Normalgewicht in die 34 passen soll. Oder 36. Oder vielleicht sogar in die 38. Alles war sehr sehr eng geschnitten, ZU eng meiner Meinung nach. Auch das Bustier, das ich mir eigentlich holen wollte, saß richtig merkwürdig. Egal, die anderen Sachen waren toll und auch die Shorts habe ich letzendlich doch noch passend gefunden. Insgesamt habe ich mir 4 Teile der Kollektion gekauft und damit was gutes getan - denn 25% des Erlöses gehen an internationale HIV-/Aids-Präventionsprojekte. 
Also greift zu, solang es die Sachen noch gibt! Bei uns sah die Ladenecke nach einer halben Stunde schon stark geplündert aus.
Alles H&M // Kette: Cubus // Schuhe: Converse Allstars
 Heute morgen war mir richtig nach einem "mir-ist-alles-egal-Outfit", also hab ich einfach die beiden Taboos schlechthin miteinander gemixt. Kariert und Streifen - PFUI! Aber heute hat's mir komischer Weise sehr zugesagt. Mal sehen ob ich mich morgen dafür schäme...


Kommentare:

  1. ich habe mir auch das bustier geholt.
    bei mir saß es auch nicht perfekt.
    34 zu eng. 36 zu weit.
    habe das größere genommen und werde versuchen es enger zu nähen.
    ansonsten mochte ich die schnitte eigentlich.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich? Ich beneid dich! Ich fand das Bustier so schön, die Stickerei ist der Knaller. Bei mir wurde aber irgendwie meine nicht allzu große Oberweite an allen Seiten rausgepresst. Das sah dann nicht mehr schön aus. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir heut einiges im Onlineshop bestellt.
    War richtiges Bibbern, ob ich noch bestellen kann was ich will.
    Nur der eine, längliche Ohrring war schon ausverkauft.
    Die Shorts und das Bustier und die Jacke hab ich mir erst gar nicht bestellt, da sie hundertpro viel zu klein sein würden.
    Jetzt sind ein paar Oberteile reingewandert und joa.
    Ich freu mich schon SEHR und hoffe ganz stark, dass ich nichts zurück schicken muss =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute um 10 Uhr es online probiert und ich war in eier Warteschleife. Erst 4(!!) Stunden später funktionierte es wieder und .... es war natürlich ausverkauft! So ein Sch***! Und bei uns gibt es auch keine H&Ms, die die FaA Kollektion führen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss mich noch mal korrigieren; mitten in der nacht bei schlaflosigkeit auf h&m schauen lohnt sich! alles noch mal bekommen!

      Löschen
  5. Ich mag den bunten Rock im Schaufenster mega gern...

    AntwortenLöschen
  6. ich finde da sind richtig schöne festivalteile dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Sachen leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh meine süße heute wars echt toll und mega lustig :D <333
    Müssen wir echt wiederholen ^^ Danke dir sooooo sehr fürs verlinken :*
    Ach und ich hab hier noch ein kleinet Schmankerl für dich :D

    http://www.youtube.com/watch?v=HR-wxa227rA

    <3 KUSSSSSSSSEYYYYY

    AntwortenLöschen
  9. Hey Carrie, du hast echt einen tollen Blog! Werde dir natürlich folgen ;-) Ich finde dein Outfit cool. Streifen mit Karos ist zwar speziell, aber ich finde den Look apart :-)

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wie kannst du nur kariert und gestreift miteinander kombinieren, du bist ja verrückt! ;-)

    Ich Doofi, wollte heute nach der Arbeit schön einen Abstecher bei H&M machen um mir die Kollektion anzuschauen und hab natürlich nicht darüber nachgedacht, dass es sie nicht im Gesundbrunnencenter gibt... So ein mist... am Alex ist sicher schon alles weg, wa!?

    Ärgere mich total!
    Aber freut mich, dass du tolle Sachen bekommen hast! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. ich hab so viel um die ohren, dabei würde ich echt gerne ein paar teile davon haben... vielleicht morgen oxford street... welche sinds denn im endeffekt bei dir geworden?
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es zwar ein wenig verwirrend den Mustermix aber rigendwie auch cool :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. ich passe beispielsweise in die 34 und freu mich drüber, dass mir mal Shorts in 34 passen :)

    AntwortenLöschen