Montag, 16. April 2012

Galaxy-Kuddelmuddel.

Nach langer, langer Zeit, gibt es hier auch endlich mal wieder ein Nageldesign für euch. Ich habe letztens von Essence einige Hilfmittel gekauft, um aus langweiligem Nagellack ein kleines Highlight zu machen. Als erstes wollte ich zwei kleine Schwämmchen ausprobieren und habe dazu alle Farben rausgesucht, 
die irgendwie zusammenpassen könnten. Nach Tupfen, Kreisen und Rüberwischen mit dem Schwamm kam das dabei raus. Es erinnert mich stark an die vor kurzer Zeit sehr angesagten Galaxy-Nails, 
weshalb ich jetzt einfach mal behaupte, das war so gewollt. ;)

Kommentare:

  1. omg geil geworden!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mh gefällt mir irgendwie =)
    Müsst ich mal ausprobieren, hab nur leider keine solchen Lacke.
    Mh mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. cooles design!
    muss man da immer warten bis die letzte schicht getrocknet ist um eine neue raufzutupfen?

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! was ist das für opi lack?

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig cool aus !
    love to you honeyboo <3

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch ganz gut aus :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, verfolge dich ebenso! Und ich lieeeebe diese Nagellacke! Liebste Grüße, Davina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles ERgebnis! Sollte ich vielleicht auch probieren. Aber ich bin immer zu ungeduldig für so etwas.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen