Samstag, 21. April 2012

German Press Days '12

Am Donnerstag und Freitag fanden hier in Berlin die German Press Days statt. Die Agenturen verteilen sich überall in Berlin und präsentieren ihre Herbst- und Winterkollektionen. Einige Produkte konnte man schon auf der Fashion Week betrachten und nun sogar aus nächster Nähe begutachten. Lois und ich hatten leider nicht viel Zeit und haben es deshalb nur zu einem Standpunkt geschafft, wo viele Agenturen nebeneinander vertreten waren. Wir haben viele tolle Produkte gesehen, leckeres Essen serviert bekommen und jede Menge Lookbooks zum Durchstöbern eingepackt gekriegt. Wie schön Schmuck- und Kleidungsstücke sein können ist einfach unglaublich. Wie weich Stoffe sich anfühlen können und wie edel handgefertigte Artikel aussehen können überrascht mich immer wieder. 
Ich freue mich persönlich schon unglaublich auf die Kollektionen, die teilweise schon ab Juli erhältlich sind. Behaltet auf jeden Fall Shops wie Mirapodo, Shoe4you und Bershka im Auge. Es erwarten euch viele Bling Bling Artikel, eine endlos lange Reihe an Dip Dyed Farbmustern und gleichzeitig ein toller Ethno-Stil. Es war super interessant mal in die Welt des Marketing reinzuschnuppern und ich kann die Press Days im nächsten Jahr schon kaum erwarten.
So einen Nagellack gibt es wirklich bald! Unglaublich cool. By Ciaté
Tamaris
Shoe4you
Desigual
Awaking-Germany

Kommentare:

  1. Doofe Frage, aber fährt man dort einfach hin, "bewirbt" man sich wie bei FWs oder wird man eingeladen?

    Ich bin nämlich so neidisch wegen der vielen Leckereien fürs Auge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Press Days sind öffentich zugänglich :) Da kannst du einfach ohne Anmeldung hingehen.

      Löschen
    2. MIST MIST MIST! :D
      Dankeschön, wenigstens habe ich deine Fotos :D

      Löschen
  2. Der Schmuck lacht mich ja ein bisschen an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt auf diese neuen Ciaté lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja gut an. Habe ich gar nichts von mitbekommen. haha
    Wurdet ihr beide eingeladen oder kann man da einfach hingehen?

    Ich bin ja mal sehr auf den Nagellack gespannt!!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. nieemals sind das marant-sneaker fakes von tamaris!!!???

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist ja cool!!! Vielleicht zieht ja Catrice oder so mit so einem nach ;)?!

    Liebe Grüße
    http://pherenikes.blogspot.com
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total gespannt auf dem Nagellack, der sieht so cool aus.

    http://www.curvy-life.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohgott,
    ab wann gibts die sneaker-wedges von tamaris?? Herbst/Winterkollektion?

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack sieht ja genial aus!

    AntwortenLöschen