Dienstag, 10. April 2012

Gift Bag.

Meine Eltern haben es sich irgendwie zu einer neuen Tradition gemacht, jedes Jahr über ihren Geburtstag nach Spanien zu fliegen. Wir schon oft erwähnt, ist das spanische Label "Stradivarius" einer meiner Lieblingsshops. Bewaffnet mit einer von mir erstellten Shoppingliste opfern meine Eltern netterweise kostbare Urlaubszeit und kümmern sich darum, mir das ein oder andere Mitbringsel bei Stradivarius zu ergattern. Ich freu mich jedes Mal auf's neue und bin immer wieder überrascht, was für tolle Eltern ich habe. Auch dieses Jahr packten sie die tolle Stradivarius-Tüte aus dem Koffer aus. 
Was drin war, zeig ich euch nach und nach in Outfitposts. 
Danke Mama und Papa.

Kommentare:

  1. Oh Gott hast du tolle Eltern, meine Eltern würden das nie machen *g :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das in der mitte etwa eine hose?
    omg, ich weiss jetzt schon dass sie herrlich ist!!
    tolle eltern hast du :D

    AntwortenLöschen
  3. die Farben & Muster sind sehr vielversprechend.
    sind sicher tolle Sachen dabei die super für den Sommer sind.
    freu mich auf mehr Bilder !!!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon auf das outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich tolle Eltern *_*
    Freu mich für dich und bin gespannt auf die schönen Dinge :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber wirklich liebe Eltern. :D

    AntwortenLöschen
  7. mmh, cool... ich kannte die marke noch gar nicht.
    die hose sieht aber ziemlich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Stradivarius, wehre echt schön den Label in Deutschland zu haben, wenigstens kann man ja online bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  9. stradivarius finde ich auch toll. gut, dass stradi auch einen os hat :D


    PS: auf meinem blog veranstalte ich ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, schau doch rein, ist für einen guten zweck :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen