Samstag, 7. April 2012

Glossybox-Afterwork Part 2.

Alsooo, am Donnerstag lud das Glossybox-Team ja wie gesagt zu einem Afterwork ein. Dies fand in Niki's Cake Bakery hier in Berlin statt. Es wurden Cupcakes serviert, literweise Prosseco ausgeschenkt und eine Tombola veranstaltet. Gewonnen hat jeder Gast etwas, was ich persönlich ziemlich cool fand. Die Preise waren von Zoeva über ELF bis zum Body Shop und einigen mehr. Das Team hatte sich tolle Sachen zur Unterhaltung ihrer Gäste ausgedacht, sodass es im Ganzen ein sehr gelungener Abend war und ziemlich Spaß gemacht hat. Nicht zu vergessen die bunt verstreuten Osterhasen, die dem Abend noch ein schönes Oster-Feeling gaben. Danke, liebe Glossybox, das war super.

Kommentare:

  1. Mhhh lecker, sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus :)

    AntwortenLöschen
  2. omg ich freu mich gerade riesig für dich, dass du es geschafft hast schatz!! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen lecker aus! Und auch sonst sieht es aus, als wäre die Veranstaltung echt toll gewesen :)
    Hast du deine Haarspitzen gefärbt?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gern dabei gewesen ♥ tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. cool was hast du gewonnen?:)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total lecker aus:)
    Frohe Ostern:)
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen