Sonntag, 1. April 2012

Goldmund.

Sie hat's getan. Sie hat sich getraut. Meine wundervolle Lina hat ihr eigenes Unternehmen gegründet. Goldmund.
Das Ganze baut sie mit so einer Hingabe und Liebe für's Detail auf, dass ich sie unbedingt unterstützen möchte. Mein schönes Top ist das Tank Annabell, welches ihr HIER auf der offiziellen Website von Goldmund findet. Viele meckern, weil eine Größe L nicht angeboten wird - ich kann Euch sagen, das ist Schwachsinn. Die Tops sind sehr weit geschnitten und fallen toll, sodass eine L auch leicht in eine M passt. Lina und ihr Partner arbeiten fleißig an neuen Motiven, um viele schöne neue Produkte für uns zu designen. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freu mich auf jedes neue Stück.
Ich wünsch Lina und Goldmund alles Glück dieser Welt.


Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus!

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch! bin gespannt auf weitere sachen in dem shop :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :-) Du hast einen tollen Blog, werde dich mal im Auge behalten :-) glg

    AntwortenLöschen
  4. du siehst perfekt aus. an niemandem könnte dieses shirt toller aussehen <3 ich umarme dich bbe!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Hose!
    Die Farbe in Kombi mit deinen Haaren ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist toll! hab die tasche mit dem motiv schonmal bei lina gesehn und mich gefragt wo sie die her hat? aber jetzt wissen wir's ja :D ich wünsche den beiden viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Top. :) Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ein echt tolles shirt!

    http://since-that-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht total toll aus! eigentlich habe ich lina aboniert aber blogger zeigt mir von den meisten blogs die einträge nicht mehr an, deshalb habe ich das gar nicht mitbekommen -.- aber jetzt will ich mir unbedingt ein paar teile kaufen!:)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hübsch :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. die maisgelben Hosen sind top.
    deine haare sind top.
    dein shirt ist top.
    goldmund ist top.

    finde die Farben harmonieren so verdammt gut.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine haare sind toll:) warst du beim Friseur oder hat du selbst gefärbt? Und wenn ja womit? _:D

    AntwortenLöschen
  13. also mal ehrlich: wenn ich normal L trage und mir dann das shirt in M hole, mag es zwar passen. aber sitzen tut es doch nicht wirklich. es soll locker sitzen und nicht wie eine presswurst.
    und was machen die leute, die XL o.ähnl. tragen? ist schon eine art diskriminierung.

    AntwortenLöschen
  14. ha, krass ... hübsches mädel !!

    AntwortenLöschen