Donnerstag, 12. April 2012

H&M Fashion against Aids 2012.

Ich habe mir gerade alle Teile der neuen FAA-Kollektion von H&M angeguckt und bin begeistert. Ab dem 26. April sind die Sachen in den Läden erhältlich (online natürlich auch) und ich werde unbedingt versuchen, einige Stücke zu ergattern.
Ich bin der Kollektion absolut verfallen...
Die gesamte Kollektion mit allen dazugehörigen Preisen findet Ihr HIER.
Was sagt ihr? Ist auch was für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir:))

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade auch noch den Rest angeschaut. Da sind auf jeden Fall einige Sachen dabei. Die Shorts finde ich so toll.
    Liebe Grüße.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich sehr an urban outfitters.
    aber auf jeden fall eine tolle Idee von h&m.
    werde auf jeden fall was davon shoppen.
    was weiß ich noch nicht genau.
    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es besonders die Short's angetan :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die shorts sind halt einfach nur meeeeeega!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden fall. Der Bustier sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die sehen ja echt wunderbar aus!
    Da werd ich auch zuschlagen!
    Freu mich jetzt schon auf den 26.!! ;-)

    Danke für den super Tipp!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. schau ich mir gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstens mal: danke für den Lieben Kommentar :*
    Hast mit mir jetzt auch eine neue Leserin.

    Dann zu der Collection: LIEBE. pure LIEBE. Ich will alle Teile haben besonders die Shorts und den Rock. Ein Traum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen richtig super aus.
    Endlich mal ne schöne Kollektion!
    Aber wie ich H&M kenne hörts bestimmt wieder bei 42 auf von der Größe her...
    Hoffentlich bekommst du alles, was du haben magst =)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt eigentlich nur die kette richtig gut :)
    die andern sachen sind aber auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  12. Woow eine super hübsche Collection mal wieder :)
    Besonders gefallen mir die Hotpants und die Leggings mit dem Muster :)
    Schöne Sachen!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß immer noch nicht so recht. Ich hab vor einiger Zeit auch drüber gepostet & bin immer noch skeptisch, ob das alles im Alltag so tragbar ist.
    Aber die Shorts! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Rock total süß :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Shorts, die muss ich haben!

    http://ledominique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das cropped Top mit dem Farbverlauf hat es mir angetan ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, würde Ich mag ein bisschen zu teilen. HIV außerhalb des Körpers ist wirklich einfach zu töten und es gibt viele Möglichkeiten, in den Körper es tief in das Gewebe geht und versteckt ruhend. Sie können es mit einem elektrischen Strom im Blut zu töten, aber es wird nicht völlig befreien Sie davon, wird sie aufrecht zu erhalten ur Gesundheits obwohl, wenn Sie einen Weg, um sie aus dem Blut zu entfernen finden dann, dass es funktioniert zu replizieren und senden in über das Blut wieder. Es ist eine Tatsache, dass Nelken und anderen Kräutern HIV tötet im Labor, im Reagenzglas das ist. Aber im Körper ist schwer, sie zu bekämpfen.

    AntwortenLöschen