Dienstag, 24. April 2012

Hello Lovers.

Gestern habe ich mal wieder einen kleinen Abstecher in meine MAC Filiale des Vertrauens gestartet und mir zwei neue Lippenstifte gekauft. Zu meiner Überraschung war die Viva Glam Edition von Nicky Minaj wieder verfügbar, weshalb ich ihn ohne lang Nachzudenken gleich mitgenommen habe. Ansonsten habe ich einen matten, rostigen Ton gesucht und "Chili" gefunden. Ich freu mich.

Kommentare:

  1. Wow, es fehlt zwar ein Gesamteindruck, aber ich finde der zweite steht dir vorzüglich, dem Minaji kann ich ja gaaar nüscht abgewinnen.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. der rosane steht dir unglaublich gut <3
    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide richtig schön,aber der rote gefällt mir ein bisschen besser:) x

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite gefällt mir unheimlich gut! Richtig schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind genial, süße :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, der rosane gefällt mir besonders gut :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben sind das! Würden mir auch gefallen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir beide extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Nicki Minaj Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  10. In welcher Filiale warst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt bei MAC am Hackeschen Markt. Da find ich die Verkäuferinnen um einiges netter, als in den Douglas-Filialen, die MAC anbieten.

      Löschen
  11. stehn dir beide wirklich toll :))

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. bin ja absolut kein pinkfan aber der rostrote steht dir mit der haarfarbe waaaahnsinnig gut!! falls es zu dieser farbe ein dupe in MEINEM preisbudget gibt, bitte sagen!! ich liebe rote lippen... und sag mal, bleachst du deine zähne? wenn ja mit was? tipps sind gern gesehen, besuch mich doch einfach mal :) lg Dania

    AntwortenLöschen
  13. Beide sehr schön <3
    Ich habe das Dupe vom Nicki Minaj und die Farbe ist einfach der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  14. OHHH...ich will auch Chilli!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Kommentar! :)

    Ich hab mir den Nicky Minaj mal auftragen lassen.. leider nichts fuer mich - an dir? Scheinbar toll!

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich wohne nicht direkt in Rostock, aber in der Nähe und bin so ziemlich jedes Wochenende da. Also, wenn du dann in Rostock wohnst, meld dich ;)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  17. tolle farben und vor allem sehr coole fotos! ;)

    the-radiance.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  18. mac hat so tolle lippenstifte, sehen an dir super aus! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Mac!!! Und sau coole Bilder <3

    AntwortenLöschen
  20. Finde den rosanen super und die Bildidee mit dem Stift im Mund - cool!!!!

    Grüßle

    AntwortenLöschen