Sonntag, 8. April 2012

I GUESS it's a MADDEN.

Bei dem mittlerweile doch eher trüben und kalten Wetter (gestern hat's geschneit..HALLO?) muss ich meine Sommer-Vorfreude irgendwie anderweitig befriedigen. Mein liebstes Accessoir im Sommerurlaub? Ganz klar: Sonnenbrillen. Alles andere ist mir irgendwie zu warm, Tücher fallen also raus, Westen sowieso, Schmuck auf schwitziger Haut..pfui. Also nutze ich Sonnenbrillen um meine Outfits aufzupeppen. Für dieses Jahr habe ich diese zwei Schätzchen gefunden und freu mich schon jetzt so sehr, diese endlich auch unter Palmen, anstatt in unserer grauen Stadt tragen zu können!


Kommentare:

  1. Sehen ziemlich cool aus, vorallem die von Guess, weil Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  2. die guess gefällt mir wahnsinnig gut!
    ich bin auch total der sonnenbrillen-liebhaber :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar wirklich sehr lieb von dir :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus!

    www.girls-hodgepodge.blogspot.de

    AntwortenLöschen