Freitag, 27. April 2012

NYX Dark Shadows Palette

Vorgestern erreichte mich ein Päckchen von NYX und enthalten war die tolle "Dark Shadows" Palette. Inspiriert von dem neuen Kinofilm "Dark Shadows" mit Johnny Depp entwarf NYX diese Palette, die bald als Limited Edition zu kaufen ist. Enthalten sind insgesamt 24 Lidschattenfarben, 5 Rouges, 1 Highlighter, 4 Lippenfarben, 1 Eyeshadow Base und 1 schwarzer Liquid Eyeliner. Mit Hilfe der Bilder kann man leicht 3 AMU's aus dem Film nachschminken. Besonders die Lidschatten besitzen eine starke Deckkraft und halten sehr gut. Der Mix aus vielen matten Farben und Farben mit starken Glitzerpartikeln sorgt dafür, dass für jeden was dabei ist. Die Palette wird 29,95€ kosten und ist ab Anfang Mai erhältlich. Ich habe mich direkt mit der Palette angefreundet und werde versuchen, mir damit einige AMU's für euch auszudenken.
PS: Die Bilder habe ich alle mit Blitz aufgenommen.

Kommentare:

  1. schöön! obwohl 30€ ist einbischen zu viel... ist die qualität wenigstens gut?

    AntwortenLöschen
  2. Woow das ist ja eine tolle Palette *_*
    Da muss ich ja unbedingt zuschlagen wen es die gibt, hoffe nur ich bekomme dan noch eine ^^
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Optisch schonmal sehr schön. Bist du mit der Quali zufrieden?

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die habe Ich aaauch :) bei Nyx (Facebook) gewonnen ^^
    find die Palette echt toll und der Film ist sicher
    mindestens genau so toll :P Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Palette, nur viel zu teuer!

    AntwortenLöschen
  6. Hätte die Palette wohl wegen ihrer Verpackung schon nicht ausgewählt ;-)

    Aber die Farben sind teilweise wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast du wohl recht....raustanzen....:-)

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Farben auch schön, nur schminke ich mich selten mit solch dunklen Farben... Liebste Grüße, Davina

    AntwortenLöschen
  9. Kann es sein, dass du bei den Blushes 2 und 3 verwechselt hast? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, Mist! Ja da hast du Recht, 2 und 3 müssen andersrum sein. :)

      Löschen
  10. amazing :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich gesagt find ich deinen Ring mega schön :)

    AntwortenLöschen