Dienstag, 3. April 2012

Rising Sun.

Ich liebe den Schnitt dieses Shirts. Auf der einen Seite besitzt es einen Träger wie beim normalen T-Shirt-Schnitt und auf der anderen Seite wirft man es sich über wie einen Poncho.
Ich habe es letztes Jahr beim Bershka Opening gekauft und werde es im Sommer vermutlich 
JEDEN TAG tragen. ;)
PS: Wundert Euch nicht über die nicht vorhandene Intensivität des Ombre Hairs. Normalerweise sieht es viel viel kräftiger aus, aber die Fotos verfälschen das ganze ziemlich..

Kommentare:

  1. Das shirt sieht so hammer aus *_*

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich verdammt cool und individuell.
    so eins muss unbedingt auch in meinen Kleiderschrank.
    schön, wenn man immer wieder was neues entdeckt ;-).
    liebste grüße.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, toller Blog und hammergeile Haare! Ombrehair mit Knallroten Haaren sehe ich bei dir das erste mal, find ich richtig geil!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht wirklich super aus! GEfällt mirt sehr gut!!

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll. Haben wollen :D

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  6. wow, das t-shirt ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Top!!!! Mag das auch haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Supertolles Shirt, und deine Haare sind echt der Hammer *-*
    Liebste Grüße,
    http://laurrras.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. wer macht eigentlich immer diese tollen fotos von dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens mein Schwager, der kann das richtig gut. Oft aber auch meine Mutter oder mein Freund. :)

      Löschen
  10. Sehr schönes Shirt und top Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön! Auch der Raum, in dem du die Fotos gemacht hast - schöööön hell! :)

    AntwortenLöschen
  12. wie machst du die tollen Fotos? Fernauslöser? :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)
    -> Gewinnspiel geht nur noch bis morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Kamera immer den Menschen in meinem Umfeld in die Hand. :) Meistens mein Schwager, oft auch Mama oder mein Freund.

      Löschen
  13. Das erste Bild ist toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. tolles t-shirt!
    bist du frisch umgezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Bilder wurden im Fotostudio von Felix Rachor geschossen. Da siehts immer so aus, weil sie für die unterschiedlichen Fotoshootings immer umbauen. :)

      Löschen
  15. Vieeelen Dank! :)) und ja, das habe ich selbst geschrieben. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! :-***

    AntwortenLöschen
  16. Liebe liebe liebe liebe deine Haare :)
    Und das Shirt ist auch sehr schön!
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey tolles Outfit :) Sieht super Sommerlich aus :)
    Übrigens hast du auch einen total schönen Blog, find es immer doppelt interessant Bloggerinnin zu finden die aus der selben Stadt kommen (Berlin) ;)
    Wünsch dir schöne Oster Feiertage!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. Finde die Haarfarbe springt direkt ins Auge :)
    Mag den Ton sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen