Samstag, 14. April 2012

JustFab.

Am Donnerstag lud das Team von JustFab zur Präsentation ihrer aktuellen Kollektion ein. JustFab ist ein Unternehmen, dass in Amerika bereits sehr berühmt ist und jetzt auch in Deutschland startet. Es läuft ähnlich ab wie die Glossybox Style, ihr abonniert das Unternehmen und könnt Euch monatlich ein Paar Schuhe oder eine Tasche aussuchen. Diese wählt ihr selbst aus. Ihr könnt auch mal einen Monat pausieren, wenn euch nichts aus der Kollektion gefällt, dann wird das Geld trotzdem bei euch abgebucht, aber auf eurem JustFab Konto für das nächste Mal gutgeschrieben. Die Mitgliedschaft kostet 39,95€ und liegt damit also im selben Preisrahmen der Glossybox Style. Die Schuhe haben mir wirklich gut gefallen, endlich waren mal ordentliche Absatzhöhen dabei. :) 
Der Abend war auch super lustig, weil ich meine süßen Bloggermädchen um mich herum hatte und mit denen ist es nunmal IMMER lustig.

Wedges+Pulli+Kette+Ring links+Bluse: H&M // Ring Perlen: Accessoirize

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und die Schuhe sind wirklich toll. Danke für's Folgen. Freut mich sehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind echt schnieke.
    vielen dank für's verfolgen, das freut mich sehr. ich bin schon lange leserin. :>
    und full house ist wirklich eine der beste serien, ich ahbe es geliebt als ich klein war und dann kam mutti zu meinem geburtstag damit um die ecke ^.^
    und zu den keds, ich hab mir die einfachen schwarzen mit der typischen weißen sohle geholt, weil die passen erstmal zu fast allem. ;)

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich super schön. Hast Du vlt eine Internetadresse? Würde mich echt super interessieren und die Schuhe sehen viel besser aus als die von Glossybox. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :) Hab sie jetzt noch unten an den Post gehängt.

      Löschen
    2. Danke schön. Super lieb von Dir. :)

      Löschen
  5. die schuhe sind unfassbar geil ♥
    ich liebe deiner Haarfarbe*_*

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Monat ein Paar tolle Schuhe? OMG :)
    Happiness!!!!

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe im hintergrund schauen echt toll aus, da bin ich neidisch :D ich hätte mir an dem tag wohl alle gekauft :D


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt, wie genial.
    finde die Schuhe da wirklich alles super.
    ist ne Überlegung wert.
    bin hin und weg.
    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Schuhe sind zu sehen :)
    Ist eine Überlegung wert

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. das sieht aus wie im paradies. ♥ und die schuhe sehen wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  11. waaah sind die Schuhe heiß!! Wenn ich einen Job hätte, würde ich mich direkt da anmelden :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre ja so gestorben dort :D
    Sehr toll.

    & du siehst übrigens zuckersüß aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind so schön! :)
    Ich muss dir jetzt einfach mal sagen, das dir die roten Haare so toll stehen ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee und so viele tolle schuhe, ein traum =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist toll, mir ists nur immer etwas zu teuer jeden Monat :)

    Die Bilder sind toll, sieht nach jeder Menge Spaß und einem Schuhparadies aus!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit gefällt mir - wie immer-richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder, das essen sieht so lecker aus! :D
    finde die rosa schuhe mit der schwarzen schleife megaschön!

    AntwortenLöschen
  18. deine haare sind einfach MEGA

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott die High Heels auf dem zweiten Foto sind ja ein Traum =)Haben will =)
    Folge deinem Blog übrigens total gerne, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest;)

    AntwortenLöschen