Mittwoch, 2. Mai 2012

Fashion Against Aids Ausbeute I

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich mir 4 Teile von der Fashion against Aids Kollektion bei H&M gekauft habe. Hier seht ihr das erste. Eine sehr auffällige Statement Kette für nur 12,95€, die ich abgöttisch lieben gelernt habe. Ich mag die Farben für den Sommer total und auch das Material aus der sie gefertigt ist erinnert mich an Strand und Palmen. Ein Manko hat sie dennoch: sie stinkt! Und wie! Total nach Jute.. Deshalb musste sie erstmal nach draußen gehangen werden, um auszulüften. Jetzt ist es besser und ich verfalle ihr mehr und mehr. :)

Kommentare:

  1. ich finde es schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns kaum erwarten am Freitag nach Hause zu kommen und mein H&M Paket aufzumachen <3
    Die Kollektion war/ist einfach wirklich richtig awesome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß dabei! Hoffentlich sitz und passt alles perfekt. :)

      Löschen
  3. sieht cool aus ;) bitte ein outfit damit ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig toll aus, perfekt für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. :D da bist du nicht allein. viele meine freunder reagieren darauf stark negativ..hahaha

      Löschen
  6. Hab da ein tolles Tanktop aus der Kollektion von letztem Jahr.

    Aber die Kette ist richtig cool. Wenn auch sehr bunt =) =) Der Sommer kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, was ich von der Kette halten soll.
    Eigentlich gefiel sie mir erst gar nicht, aber an deinem Hals sieht das Ganze gar nicht so schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist toll! Aber was ist da mit deinen Haaren los? Sehn ganz schön kaputt aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gesündesten Haare hatte ich leider noch nie. Aber so erschreckend wie sie auf den Fotos aussehen sind sie allemal nicht. :D Die waren nur extremst zottelig und aufgeplustert durchs nass zusammenbinden und so trocknen lassen, ohne sie glattzuföhnen.

      Löschen
    2. dann bin ich ja beruhigt ;)
      geiler header übrigens. schön schlicht und trotzdem fresh!

      Löschen
  9. die kette ist schön, waäre mir aber keine 13e wert

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Wo bleibt der Rest der Ausbeute?? Ich hab mir u. a. die beiden Shorts bestellt. Sie sind toll, aber tragen kann ich sie trotzdem nicht, sie sind mir dann doch einfach zuuu kurz :((

    AntwortenLöschen
  11. ich will die auch unbedigt, aber bei uns waren die mal wieder alle gleich ausverkauft!

    AntwortenLöschen