Dienstag, 8. Mai 2012

Fashion Against Aids Ausbeute II

Wie versprochen hier die nächste meiner Errungenschaften aus der FAA-Kollektion von h&m. Diese Weste würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Besonders in Kombination mit der Jeansjacke trage ich sie sehr sehr gern. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass die Fransen nach und nach abreißen, das ist aber nicht der Fall. Vorhin war ich mit meiner süßen Susa am Kudamm und da hatten sie sogar noch einige Exemplare der Weste im Laden zu hängen. 
Also falls jemand überlegt sie zu kaufen: TU ES! :D

Weste + Kleid: H&M // Jacke: 24 Colors // Kette: Moschino // Schuhe: Nike

Kommentare:

  1. die Weste sieht echt klasse aus.
    habe sie nicht gekauft weil ich sie mir schlecht zum kombinieren vorstellen konnte.
    bei dir siehts sehr gelungen aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OHA MEGA DIE GEILEN SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!! *kleiner ausraster* xD
    Love you pups!

    AntwortenLöschen
  3. die jacke is ja geil! und deine haare ♥

    AntwortenLöschen
  4. absolut nicht mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt sie nicht aber dafür deine Schuhe *__*

    AntwortenLöschen
  6. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja lust mitzumachen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/zucker.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeansjacke ist klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE deine Air-Max und den Charakter, den sie deinem Outfit geben :))

    AntwortenLöschen
  10. Super cool!
    Ich habe mir einen Rock, die bunten Shorts (leider in echt eine Enttäuschung) und das Federstirnband, bei der Fashion against aids Kollektion ausgesucht. Die Weste ist toll!!

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
  11. ist das in den wilmersdorfer acarden?!

    AntwortenLöschen
  12. siehst toll aus!!! und die Moschino Kette passt da sehr gut!

    AntwortenLöschen