Montag, 14. Mai 2012

Glänzend.

Das Wetter heute verwirrt mich enorm. Es ist ziemlich warm irgendwie, aber auch sehr kalt. 
Was zieht man denn dazu an? 
Insgesamt habe ich mich in meinem Outfit heute sehr gut aklimatisiert gefühlt. Haha. 
Durch den Strickpulli zog der Wind, was dafür sorgte, dass die lange Jeans nicht zu warm wird. 
Und endlich konnte ich wieder meine Lieblingssandalen von Bershka aus Spanien ausführen. 
Wäre da nicht meine Abiturprüfung am Mittwoch, 
hätte der Tag eigentlich richtig schön werden können.
Jeans: Levi's // Pulli: Monki // Gürtel: H&M // Schuhe: Bershka

Kommentare:

  1. Dein Header ist total schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. SPANNNNANANIEN!!!! wuhuuu :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg :)
    Die Sandalen sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Die Sandalen sind verdammt hübsch. Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Abi-Prüfung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe morgen meine letzte Abiturprüfung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück! Oh dann hast du es schon geschafft. :D

      Löschen
  6. die sandalen sind schön. ich musste mir am freitag ein paar neue sandalen kaufen, ich hatte keine :( kaum habe ich mir welche gekauft, ist das wetter wieder blöd

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes lässiges Outfit ! Und ganz viel Glück !!

    AntwortenLöschen
  8. ich find deine outfits immer wundervoll, seitdem ich deinen blog kenne. folge dir auch jetzt endlich :-) und btw: mutige haare auf deinem profilbild, aber auch sooooowas von cool!

    AntwortenLöschen
  9. man bist du hübsch! :) dein blog gefällt mir gut, hast eine neue leserin♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist ein Traum :) Du hast einen sehr schönen Blog, ich würde mich freuen, wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast. Meld dich doch einfach :) :)

    Love, Anja
    ------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen