Montag, 28. Mai 2012

Karneval der Kulturen

Es war unglaublich super duper doll toll.
brother. boyfriend. cousins. <3

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach Spaß aus! Ich war auch da und hatte richtig viel Spaß :)
    Und ich mag es wie du deine Haare jetzut trägst :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe deine verdammt geilen Schuhe!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yiaaaaaaah, du hast einen sehr sehr guten Geschmack! <3

      Löschen
  3. Das ist doch der, der bei germanys mal war....mhhhhmmmm wie heisst er nochmal...aber bist du mit dem verwandt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee. mit rolfe bin ich nicht verwandt.. lustig wär's ja.. :D hab's nur runtergeschrieben um meinen leuten von gestern zu zeigen, wie doll ich sie mag. :)

      Löschen
  4. Das sieht nach so viel Spaß aus. Schade, dass ich gestern nicht hingehen konnte. Dann muss ich wohl auf nächstes Jahr warten. Mir gefällt total das dritte Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade, sonst hätte wir uns vielleicht sogar gesehen. :)

      Löschen
  5. Ich liebe die drei Bilder ganz oben.Du siehst hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle tolle Bilder.
    sehen nach sooo viel spaß aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super cool, sieht echt nach einem lustigen Tag aus :) deine haare sind genial♥ und die schuhe auuuuuch.

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott deine Air Max *__* ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. also du bist eine bombe... hast bestimmt alle mit deiner ausstrahlung weggeblasen! vor 3 monaten hat mein bruder mich mal über diese 1up und die mysteriöse faust aufgeklärt ;) schade, dass wir uns nicht an dem tag über den weg gelaufen sind, wie bei kraftklub :D hät ja sein können ;)

    AntwortenLöschen
  10. Awwww, du siehst soo süß aus! :>

    AntwortenLöschen
  11. Saugeile Fotos. Und wie du deine Haar trägst mag ich :)
    lg
    bitchezsaywhat.blogspot.com

    AntwortenLöschen