Donnerstag, 24. Mai 2012

L.o.v.e.


 In den letzten Tagen war das Wetter hier in Berlin wirklich ein Traum! Da passt es mir perfekt in den Plan, dass ich nach dem Abitur jetzt erstmal einige Monate frei habe und mich faul in die Sonne legen kann. Um Bilder zu machen ist es leider immer etwas zu sonnig, weil ich meine Sonnenblende verschludert habe, sodass die Fotos in den meisten Fällen überbelichtet sind. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und ihr erkennt das nötigste. Wie mein wunderschönes neues Kleid von Gina Tricot..
Kleid: Gina Tricot // Shorts: Vero Moda // Schuhe: Mallorca // pinkes Armband: Bijoux Brigitte // Armband Love: Six

Kommentare:

  1. Welche Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist toll :) :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind echt schön ;) und die Bilder sind auch ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, schönes Kleid! Steht dir sehr gut :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Armschmuck entzückend und auch das Fußkettchen aus dem letzten Post gefällt mir sehr! Allerdings habe ich meiner meinung nach zu dicke Fesseln, um sowas zu tragen, haha :) Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen