Sonntag, 20. Mai 2012

Maxidress.

Heute war es warm. Endlos warm. Ich durfte also endlich etwas meiner neuen Sommergarderobe anziehen. Aber wo fängt man da an? Schon lange lange lange warte ich darauf, mein Maxidress von River Island anzuziehen. Ich find die Farben super schön und dazu ist es ganz doll kuschlig und trotzdem luftdurchlässig. Zudem umrahmen die Cut Outs perfekt mein Tattoo.. hihihi
Maxidress: River Island // Shoes: Mallorca

Kommentare:

  1. Unbeschreiblich schön ♥ harmoniert auch sehr gut mit deinen Haaren! ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Mir gefällt wie deine Haare mit dem Kleid harmonieren :))

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist wundervoll.
    mag die Farben sehr
    und dein tattoo passt echt klasse dazu ;-)
    das Kleid scheint für dich gemacht zu sein.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. finde die aussparungen in der taille sehr schön, das Kleid steht dir! Sieht besonders in Kombination mit deiner Haarfarbe toll aus :)

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  5. dein haar passt wirklich perfekt zum kleid :) und sooo eine schöne Kulisse♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Praktisch mit den Cut Outs.
    Brauch ich auch, damit meine Schwalbe ma ab un an gesehen wird =)

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes KLeid mit den passenden Schuhen :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön... BESONDERS die Schuhe! <3 airia von wmw style

    AntwortenLöschen
  10. hey :) ich hab durch zufall deinen blog just in diesem moment entdeckt beim blog zug. und ich liebe ihn! ehrlich, das musste ich loswerden :D nicht nur, dass du auch so ne geile haarfarbe hast (die ich versucht hab aber es wollte nicht klappen), du stehst auch auf tattoos und ich finde, wir haben so a bissal den gleichen geschmack :) und du wohnst auch in berlin, ziemlich schnieke. bin mal leser geworden.
    liebe grüße,
    eileen

    AntwortenLöschen
  11. hallo toller blog (:schau doch auch bei mir vorbei, Zur zeit läuft ein tolles gewinnspiel.jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh wow wunderschönes kleid.
    dein tattoo sieht echt toll aus in diesem dress
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein superschönes Kleid und es steht dir auch noch superschön :)
    Und die Cut outs sind wirklich gut gelegen!

    Mein Blog

    PS: Entschuldige die vielen Kommentare auf einmal, aber ich schaffe es meist sonst nicht viel auf anderen blogs zu stöbern. Das hole ich meist am Wochenende nach :)

    AntwortenLöschen