Donnerstag, 17. Mai 2012

Neonkette.

Erholung. Das ist das, was ich mir jetzt erstmal wochenlang geben werde. 
Meine letzte Prüfung ist geschafft. Das Abitur ist abgehakt!
Heute konnte ich mich endlich wieder so meinem Blog widmen, wie es mir Spaß macht und wie ihr es verdient. Also hab ich mir meinen Superpapa geschnappt, die Sonnenstrahlen ausgenutzt und endlich wieder Fotos geschossen. Klare Perfektion des Gefühlszustandes. 
Kette+Pulli+Wedges: H&M // Hose: Levi's // Lippenstift: MAC "Unknown Pleasures



Kommentare:

  1. Der Superpapa! :-)
    Ich kann mich mit dem Neon irgendwie nicht anfreunden...

    AntwortenLöschen
  2. #ich mag deine Haare, erinnern mich an die von "Le Happy"!
    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  3. Absolut nicht mein ding :D viel zu trashig

    AntwortenLöschen
  4. ui, gar nicht mein Fall diese Kette xD

    dann bist du ja jetzt endlich den Schulstress los :D was machst du denn nach dem Abi??

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist das Highlight des Outfits ;) Hübsch

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist so wunderschön! ;) ich mag dein Outfit♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde zwar auch keine Neonketten tragen, aber dir steht es echt gut. Du hast mich gerade davon überzeugt, dass solche Ketten toll aussehen können. Tolles Outfit. Ich finde das letzt Foto von dir besonders schön.

    AntwortenLöschen
  8. schuhe, kette, wow.
    finde den look richtig klasse.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so unglaublich was du für eine Ähnlichkeit mit Hayley Williams hast ... :o

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wie immer voll gut aus.
    Süße.. Lass mal treffen. :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt richtig hübsch aber das Outfit mag ich leider gar nicht :/ sry..

    AntwortenLöschen
  12. wanhsinn voll cool!! :)

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen