Freitag, 18. Mai 2012

Paintball.

Gestern hat mein normalerweise kleiner Cousin seinen 18. Geburtstag gefeiert und uns allen damit einen riesen Schrecken eingejagt, wie groß er schon geworden ist. (nochmal Happy Birthday, Nilsi!)
Meine Familie hat sich also zusammengefunden und mit ihm Paintball gespielt. Ich hab die sanftere Variante gewählt und lieber einen Kuchen für die Truppe gebacken. Im Endeffekt bereu ich es, denn die Spiele sahen extrem geil aus! Wie auch immer, der Tag war geil!

Shirt+Ear Cuff+Shorts: H&M // Cardigan: Stradivarius

Kommentare:

  1. hey wie cool :-)))

    und dein shirt ist auch richtig gut.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Shirt aus der aktuellen H&M-Kollektion? Das muss ich haben. Sieht toll aus.
    Schön wieder mehr von dir zu hören:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es noch. Auch noch in pink und orange. :)

      Löschen
  3. sper cool - ich möchte auch unbedingt mal paintbal spielen. Und deine ohrringe sind total geil *_*

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolles outfit & geniale kulisse :)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. richitg tolle bilder,dein outfit ist superschön! ist das shirt denn noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. Geile Location :D Love the Shorts <3

    AntwortenLöschen
  7. gibt es das Shirt momentan noch im H&M? Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise müsste es das noch geben, ja. :) Ist von Devided.

      Löschen
  8. das Shirt gefällt mir :) Vor Paintball hätte ich auch Angst :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://www.modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt find ich toll :)
    Paintball wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, bin leider noch nicht zu gekommen.

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist einfach wahnsinnig toll! Vor allem zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog! Hab dich gleich verfolgt, würde mich freuen, wenn du bei mir auch Leser werden würdest! :) <3

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post and very nice blog! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. ha... das gute alte Schoenwalde, war ich Sonntag auch wieder^^

    AntwortenLöschen