Mittwoch, 9. Mai 2012

Reel Sexy

Die momentan erhältliche "Reel Sexy" LE von MAC hat es wieder mal geschafft und 4 wunderschöne Lippenstifte herausgebracht. Aus finanziellen Gründen konnte ich nur einen mitnehmen. Die Wahl fiel mir allerdings sehr leicht, als mir der wunderschöne Pfirsich-Ton ins Auge stach. Der Lippenstift trägt den selben Namen wie die ganze Edition und verdient es meiner Meinung nach der Star der Kollektion zu sein. Denn mein neuer Star ist er ab jetzt definitiv. 

Kommentare:

  1. ohhh der sieht wirklich fantastisch aus.
    ich liebe pfirsischtöne generell :-)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Farbe, die knallt richtig:) Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich stark an den peachigen lippenstift i am sailing aus der essence LE der50ies. aber wunderschön, da stimme ich dir zu :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Mac lipsticks are so so beautiful, the color looks great on you! After my finals I'm going to work like hell and buy every mac lipstick there is <3

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farbe! Aber knallrot ist immer noch mein Fav ;)

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir.. habe so viele ähnliche Farben da bin ich diesmal kalt geblieben :D Schönen Tag noch meine Liebeee <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Muss ihn mir glaube ich auch zulegen :)
    Grüße, Anja

    http://www.modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. so eine ähnliche Farbe habe ich von Kiko :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  10. ui die farbe ist echt toll! mac ist eheinfach klasse!

    LG

    AntwortenLöschen