Samstag, 30. Juni 2012

ChicChickClub

Auch dieses Jahr lud das Team vom ChicChickClub wieder zum Bloggertreffen ein, wie ich es schon im vorherigen Post angekündigt habe. An dieser Stelle schon mal tauuuuusend Dank für all die lieben Leser, die für mich gestimmt haben. Ihr seid die Besten! 
ChicChickClub hat uns ausführlich ihr Konzept präsentiert und uns mit vielen Previews überrascht. So konnten wir schon mal in den bald anlaufenden Werbespot reinschnuppern und auch die neue Kollektion betrachten, die ab Juli erhältlich ist. 
Nebenbei: die Kollektion wird wirklich toll. Uns Mädchen hat sie gleich überzeugt. 
Es gab leckere Cupcakes, Cakepops und Macarons und zudem natürlich noch das Fotoshooting, über das ich gestern schon gesprochen habe. Der Abend war wirklich toll und ich freu mich immer wieder, wenn ich meine Bloggermädchen sehen kann. 




Kommentare:

  1. wer ist denn das mädchen mit den blonden haaren, deren enden orange/rot sind?

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle bilder! auf so einem tollen event wäre ich auch gerne gewesen. bei ccc bin ich seit langem angemeldet und schaue mir auch gerne immer die tollen neuen schuhe an die die dort haben :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole bilder und tolle schuhe!! *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. super tolle bilder! war sicher ein schöner event! :) ich wollte auch kommen, allerdings war ich im urlaub und konnte nicht! aber das nächste mal bin ich dabei! :)
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolle Bilder. Scheint toll gewesen zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  6. ooooh coool. die schuhe sind der wahnsinn; ich liebe übrigens deine haare=)
    wer ist eigtl die dame mit der mintfarbenen nietenjacke ganz oben??=)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, dass du leserin geworden bist. mich freut es wirklich
    immer sehr zu sehen, dass sich leute ehrlich interessieren.
    und das auch noch von einer so tollen bloggerin!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen