Samstag, 2. Juni 2012

Esprit Store Opening 2

Heute, wie versprochen, kommt mein Post zu der  Opening Party selbst. Gefeiert wurde die Neueröffnung der umgebauten Esprit Filiale an der Friedrichstraße. Den Gästen wurden so viele leckere Häppchen gereicht, da hätte ich mich reinlegen können. Allerlei Getränke wurden ausgeschenkt und für gute Musik war durch den Live Act der Kolektzkis auch gesorgt. Esprit hat sich ganz viele süße Ideen ausgedacht, wie sie ihre Gäste unterhalten können. Man hatte die Chance sich seinen eigenen Jutebeutel zu bestempeln oder auch Tontöpfe zu verzieren. Was ich an solchen Events immer am meisten mag, sind die vielen bekannten Gesichter, die man immer wieder trifft. Wie zum Beispiel meine süße Carlinka und Marie, über die ich mich immer freue.  
Susa und ich hatten wirklich einen tollen Abend, danke Esprit!
Rolf Schneider, mein neues Blogmaskottchen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von euch :)
    Muss dan unbedingt mal bei dem neuen Store vorbei schauen.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Er heißt Scheider nicht Schneider...

    AntwortenLöschen
  3. The Koletzkis <3
    Sieht nach einem richtig tollen Event aus.
    Ich mag es wie du deine Haare jetzt stylst.

    AntwortenLöschen
  4. Argh, ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht kommen konnte.
    Aber wunderhübsche Fotos mal wieder, schöne Frau :)

    AntwortenLöschen
  5. ihr zwei... trefft ihr euch immer :D putzig!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, endlich habe ich deinen Blog gefunden (Carlinka hat mir die Adresse gesteckt) :)
    Wir haben bei Esprit oben zusammen Taschen bestempelt, vielleicht erinnerst du dich - ich dachte mir ja gleich, dass du eine Bloggerin sein musst, aber wie das so ist, dann traut man sich ja auch nicht, jemanden von der Seite anzuquatschen :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. :) Der Lippenstift steht dir großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Die mintfarbene Hotpants ist wirklich schön. Woher hast du diese? :-)
    Allerliebste Grüße aus dem Prenzlauer Berg <3

    AntwortenLöschen
  9. Und wie findest du den Store? Dieses neue Konzept?

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  11. Alles heil angekommen!!! Danke Süße!

    AntwortenLöschen
  12. ist das eig wirklich dieser rolf scheider?

    AntwortenLöschen
  13. Finde das Foto super von euch und ich bin verliebt in die türkise Tasche von Buffalo :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen