Freitag, 1. Juni 2012

Esprit Store Opening

In den letzten Tagen ist bei mir ziemlich viel bei mir passiert. Ich habe endlich nach mehreren schrecklichen Wochen des Lernens und Wartens meine Abiturergebnisse bekommen und bin glücklich wie nie. Ein Blick auf meinen Durchschnitt und das Strahlen saß den Rest des Tages fest im Gesicht. Gestern kamen mein Freund und ich in Rostock an. Als ich mich an mein Macbook setzte, um für euch die Fotos des Esprit Openings am Donnerstag durchzugehen, funktionierte das Internet nicht. Am Abend immernoch nicht. Nach etlichen Versuchen meines Freundes, es wieder zum Laufen zu bringen, ging es immernoch nicht (und langsam regte es mich immer mehr auf!). Heute setzte ich mich also muffig an meinen PC, um die Bilder wenigstens zu bearbeiten und dann von seinem Laptop (bei dem das Internet fieser Weise übrigens problemlos lief) zu posten und plötzlich war meine Internetverbindung wieder da. 
Somit also auch meine gute Laune und endlich auch mal mein neuer Post! 
Heute gibt es erstmal mein Outfit und morgen dann die restlichen Bilder des tollen Abends, den ich mit wunderbaren Bloggern verbringen durfte.. aber dazu wie gesagt morgen mehr, versprochen.
Bluse: Stradivarius // Top: Gina Tricot // Shorts + Ear Cuff: H&M

Kommentare:

  1. Was für einen Durchschnitt hast du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. insgesamt bin ich auf 2,1 gekommen. :) hatte aber eher so mit 2,3 oder 2,4 gerechnet.

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch!! das freut mich sehr für dich. u ganz toller look, übrigens.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. haha das kenne ich, war auch richtig geladen, als unser internet nicht lief. :D und herzlichen glückwunsch zum bestandenem Abi :)♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, endlich bist du in Rostock!
    Müssen uns unbedingt irgendwann mal treffen, wenn du Lust hast, würde dich gerne mal kennen lernen. Aber ist es nicht eine kleine Umstellung von Berlin nach Rostock zu gehen? Hier in Rostock ist jetzt nicht soo viel los... Gerade modemäßig ist es hier wirklich manchmal grausam, was man so auf der Straße sieht.
    Studierst du jetzt hier?

    Liebe Grüße,
    Laura

    Super schönes Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Abi! Und echt coole Frisur :).

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!
    Gott das ist bei mir ewig her !
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. hej.. von welcher agentur wurdest du zu dem event denn eingeladen ?
    lg
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß, ging das direkt von Esprit aus. Bin mir aber nicht ganz sicher.

      Löschen
  8. Schöne Bilder - Schönes Outfit. :)
    Ich finde übrigens, dass es dir sehr gut steht, wenn du die Haare auf der Seite aus dem Gesicht hast, das gefällt mir gut. :)

    und das mit dem Internet kenne ich, ist wohl ein altbekanntes Problem. Aber es darf halt auch nicht einfach so weggehen.. :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht!!:) Herzlichen Glückwunsch! Ich mag dein Outfit...und hey, Rostock ist zwar nicht Berlin aber dafür ist Warnemünde umso schöner! Du wirst die Stadt schon rocken:D

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Outfit Liebes :) Steht dir super gut, allerdings wird mir richtig kühl wen ich das sehe. War doch so windig und kalt gestern o.O hoffe hattest noch ne jacke drüber ;)
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwunsch zu den super Schitt!:)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum guten Abi! :)
    Die Shorts sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Abi :)

    Und habt ihr jetzt schon eine Wohnung gefunden, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  14. Ziehst du nach Rostock? Glückwunsch zum Abi!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist der Hammer!! Die Bluse mit dem Blümchentop kombiniert ist wie ich finde perfekt und die Shorts passt auch super dazu! Ich mag deinen Haarstyle total gerne, steht dir echt super!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen