Donnerstag, 28. Juni 2012

Iriedaily.

Der Kleiderschrank von meinem Freund ist für mich ein riesen Haufen voller cooler Hemden und Shirts. Der Vorteil einer Frau: sie kann sich am Schrank des Mannes bedienen (sofern er es zulässt.) Die Männer haben es dabei definitiv schwerer..
Ich für meinen Teil spiele meinen Vorteil aber gerne aus und mopse mir ab und zu mal das ein oder andere Teil. Wie diesmal.
Shirt: Iriedaly // Pants: H&M // Chucks: Converse Allstars // Hat: Primark // Bag: 5preview // Lips: MAC "Quick Sizzle"

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich auch bedient. Sieht super aus, ein wenig wie ein Skatergirl :)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ich geh auch total gerne in die männerabteilung ^^ letztens haben ich und mein freund uns das gleiche shirt gekauft nur ich ne nr größer :) damits wie ein kleid sitzt xD

    AntwortenLöschen
  3. wow geiles hemd :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist mein Freund um einiges größer als ich und hat ungefähr doppelt so breite Schultern. Ich kann seine Sachen höchstens als Nachthemd tragen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd ist super cool! Die Farben find ich klasse und mit deinen Haaren hat das total was :)

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, die Bank ist schräg. Fall nicht runter!

    Über das Shirt haben wir uns ja gestern schon unterhalten. Sehr nice!

    AntwortenLöschen
  7. ich lieeebe die klamotten von meinem Freund auch. :D fühle ich mich immer super drin, vor allem sweatjacken und shirts*_*
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig cool aus.
    mag das Hemd sehr besonders die Farben.
    jaaa Männersachen sind schon schön :)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Iriedaily is eh meeeeega gut und ja das hat tatsächlich style ;)

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut <3 du bist schuld! nur wegen dir will ich jetzt wieder rote haare haben! :D

    AntwortenLöschen
  11. Iriedaily ist echt so eine coole Marke! Das Hemd ist toll, das hätte ich mir an deiner Stelle auch stibitzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße, das Hemd deines Freundes steht dir echt gut :)
    Ich mag generell den BOyfriendstyle vermischt mit ein paar "weiblichen-akzenten" sehr sehr gerne :)
    Sieht super aus!!

    Liebste Grüße und ich hoffe du überstehst die Gewitterfront über berlin jetzt gut >.<

    AntwortenLöschen
  13. einfach hammer deine haare!
    lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Oh dott liebes ich ♥ deine Haare so derbe!!
    Bin auch schon am überlegen mich mal an rot heran zu trauen mit blonden spitzen aber ich hab ja jetzt nen Bob, weiß nich ob das aussieht ;)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ja das mache ich auch sehr gerne.. Muss seine sachen nur als Kleid oder oversize mit Gürtel tragen..:D sonst siehts sackartig aus ;))
    Die Farben vom Hemd stehen dir echt gut.

    Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen