Dienstag, 19. Juni 2012

Mein geliebtes Abiballkleid.

Viele von euch fragen schon seit Wochen nach meinem Abiballkleid. In den Geschäften habe ich nie ein passendes gefunden und so war schnell klar, dass ich mir mein Kleid nach meinen eigenen Vorstellungen schneidern lasse. Und so hat eine wundervolle Freundin meiner Schwester für mich mein perfektes Abiballkleid geschneidert.
 Entschuldigt die doofen Bilder, leider kam ich nicht dazu extra Bilder für den Blog zu schießen.
(Aber vielleicht hol ich das ja nochmal nach :))

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht einfach phantastisch an dir aus. Die Schuhe sehen auch genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön dieses Kleid einfach nur ist. Steht dir perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. <3 Schlicht ohne viele Accessoires, abgesehen von dem goldenen Armreif. Trotzdem einfach super, nicht zu viel, nicht zu wenig!
    Sonnige Grüße aus dem Prenzlauer Berg. Genieße du auch noch schön die Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir wirklich wirklich gut und das Kleid ist ja der Hammer!!! Ich folge dir jetzt via bl :)

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit der Pfauenfeder und dem Schlitz an der Seite, das sieht einfach toll aus und steht dir unglaublich gut!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig toll! Nur am Brustbereich find ich es etwas knappt geschnitten, könnte aber natürlich auch an den Bildern liegen, dass es nur so aussieht.

    Aber einfach traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt toll! Da hast du zumindest den Vorteil, dass niemand sonst damit herumläuft :) Was ich aber kritisieren muss (nicht böse gemeint ;), ich finde dein Augen-Makeup etwas unvorteilhaft. Vielleicht ist das auch nur auf dem einen Bild so ;)
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass dein Makeup für deinen sommerlichen Teint etwas zu hell ist/war...aber cooles Kleid, "sehr du" - zumindest sofern man das von einem Blog einschätzen kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wundervoll und passt super zu dir! ♥
    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. krass so geil dein Kleid! Die Farbe ist echt der Hammer :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh woow! Was für ein tolles und auffälliges Kleid! Sieht super hübsch aus Liebes!
    Liebste grüße und einen schönen Abend!
    www.chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn...wunderschön! aus was für einem stoff ist das? hast du einen tipp damit das kleid obenrum den ganzen abend hält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter dem stoff ist ein sehr festes Unterkleid eingenäht, deshalb hält es obenrum auch so gut. zudem sind oben, soweit ich das beurteilen kann, bügel zur stäkung eingenäht. und der stoff ist Chiffon.. sehr durchsichtig und nicht sonderlich dehnbar. beim anfertigen des kleides hat er sich als ziemlich.. naja, unpassend bewiesen. :/ danke für deinen kommentar <3

      Löschen
  13. Wunderbares Kleid!
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  14. die Idee mit der pfauenfeder ist wundervoll :))
    wobei ich fürs Kleid eine etwas knalligere Farbe gewählt hätte :)
    aber trotzdem tolles Kleid.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das Kleid sieht mal mega heiß aus an dir ! Glückwunsch zum Abi =)

    AntwortenLöschen
  16. WOW...abgefahren und einfach mal was ganz andres wie die typischen Abiballkleider!
    Super geil. Ich find alles toll, die Farbe passt genial zu deinen Haaren!
    Mag die Farbe eh. Das in Kombi mit den Pfauenfedern. Sau gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. weißt du auch woher deine freundinnen ihre kleider haben?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das rote ist aus dem kadewe und das rosane von h&m :)

      Löschen
  18. wirklich schön.. passt toll zu deinen haaren ;)

    AntwortenLöschen
  19. das KLeid ist echt cool :) Bitte mehr Bilder:)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. die pfauenfedern sind der wahnsinn ;)
    lg caro <3

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön! ich bin auch schon auf der suche und finde nichts passendes :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. dein kleid ist echt super ausgefallen und wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Die Kleider sehen wunderschön aus ♥♥♥ Glückwunsch zum Abi :)
    Mein Gewinnspiel Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schickes Kleid mit einem tollen Schnitt. Die Farbe steht Dir sehr gut und die Idee mit der Pfauenfeder ist Klasse, einfach perfekt.

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen