Montag, 18. Juni 2012

Minimal Baroque.

Der Abiball ist rum. Etliche Tage, Nächte, Wochen voller Organisation sind rum und mein Privatleben hat mich endlich wieder. 
Also auch mein geliebter Blog und meine noch mehr geliebten Leser. 
Viele haben auf den Inhalt der Prada Box getippt und viele tippten dabei richtig. Enthalten war meine schöne neue Sonnenbrille, die Minimal Baroque von Prada, auf die ich lang schon gierte. 
Auf Smartbuyglasses habe ich es endlich gewagt und sie bestellt. Der Versand ging sehr schnell. 
Was mich jedoch enttäuschte, war, dass ich direkt bei Erhalt des Päckchens Zoll zahlen musste, obwohl auf der Website nicht die Rede von ausländischen Liferanten war. Bei der zweiten Brille, die ich bestellt hatte stellte sich das ganze sogar als noch komplizierter heraus, da sie gerade nicht auf Lager war ich und viele viele Woche auf den Erhalt meiner Ware warten musste. 
Letzendlich ist aber auch die zweite Brille da und alles ist super.
Smartbuyglasses blieb auch die ganze Zeit mit mir im Mail-Kontakt und hat mich über alles aufgeklärt, was zwischenzeitlich wirklich sehr hilfreich war.
Trotz allem bin ich mit meiner Sonnenbrille mehr als zufrieden und mag sie so sehr.. 




Kommentare:

  1. die steht dir richtig gut, ich glaube die brillenform passt nicht zu jedem gesicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto ist echt hübsch. Die Brille ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, aber du trägst ja eh etwas ausgefallenere Sachen :)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich lieeeebe diese sonnenbrille
    wollte die auch schon bestellen, wollte das aber über misterspex machen, aber die hatten die leider nicht :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy, wusst ichs doch dass es dieses Modell ist:))
    Sieht echt super aus, mal was anderes;)

    AntwortenLöschen
  6. och doch, die brille gefällt mir gut!

    Tolles 2. Bild :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhh! Die hätte ich letztens auch fast gekauft. Hab mich dann aber für eine Sonnenbrille von Miu Miu entschieden :) Wobei ich die auch noch haben muss, denke ich. Find die Form einfach so toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaas ne Brille! Wunderschön

    lg
    bitchezsaywhat.blogspot.de

    AntwortenLöschen