Dienstag, 26. Juni 2012

Primark Outfit

Primark hat zu einem ziemlich coolen Event geladen und Lois, Carla und ich waren da. Was genau wir dort gemacht haben und was sich Primark alles hat einfallen lassen, dazu gibt es morgen mehr.
 Für heute zeig ich euch erstmal mein Outfit, dass ich auf dem Event getragen habe..
Shirt: Asos // Pants + Hat: H&M // Shoes: Weekday // Earring: Gina Tricot // Bag: Louis Vuitton // Lips: MAC "Chili"

Kommentare:

  1. oh nein, das primark event hat schon stattgefunden? mist, ich dachte die lassen sich mehr zeit :( hab ich wohl verpasst.. aber super outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Schuhe *-*
    Tolles Outfit!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal der oberHammer !

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist cool :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist klasse und du siehst mal wieder sehr hübsch aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn!
    Hach, du siehst schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass ich die Schuhe furchtbar finde :( Der Absatz ist meiner Meinung nach total unförmig.. Hätten sie einen filigraneren, würden sie mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie du mal einfach nur strahlst. Schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lachen ist einfach so schön!!

    Das Oufit gefällt mir heute nicht soooo gut, aber das darf ja auch mal sein. Ist eben alles Geschmackssache!! =)

    Hab einen schönen Abend! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das darf wirklich sein :) trotzdem danke für deinen kommentar. <3

      Löschen
  11. Haare & Lippenstift sind ein Traum *-*

    Die Schuhe eher ein Alb... ;) für mich...

    lg danie

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte die Haare sehen wuuuundervoll aussss lass sie so!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, besonders mit dem Hut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen