Donnerstag, 21. Juni 2012

Summer in the City.

Sonnenstrahlen versetzen mich augenblicklich in Euphorie. Euphorie auf Sommer. Palmen. Strand. Gebräunte Haut und Urlaub. Mit der Abifahrt ist meine Sommerurlaub in diesem Jahr noch längst nicht abgeschlossen und so bereite ich mich langsam aber sicher schon auf den nächsten Trip vor. H&M hat schon den ersten SALE eingeläutet und auch in den anderen Geschäften hängen schon wieder die ein oder anderen roten Schildchen. 
Diese zwei Teile haben nur so nach Sommer geschrien. Also wusste ich, ich muss sie mitnehmen. 
In meinen Urlaub 2.0.
Zum Surfen nach Südfrankreich.
Ananas-Tasche: H&M // Zitronen-Shorts: New Yorker

Kommentare:

  1. wieviel hat die ananastasche denn gekostet und in welcher abteilung kann man sie finden?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzi, sie hat 10€ gekostet und die findest du in der Divided Abteilung. :)

      Löschen
  2. wo warst du denn auf abifahrt?

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah du hast dir die geile Tasche doch gekauft! :D Mega tolloooooooooooo
    <333333333

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh, ich liebe die Shorts! Supersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für ein Schwestern-Shooting in den Shorts :D <3 love u.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Shorts :) Die stehen dir bestimmt super!

    lg
    bitchezsaywhat.blogspot.de

    AntwortenLöschen