Montag, 2. Juli 2012

Black and White Stripes.

Die momentanen Temperaturen in Berlin erschweren die Kleiderfrage am Morgen deutlich. Im einen Moment ist es viel zu heiß und die Sonne strahlt ununterbrochen, im nächsten Moment ziehen Wolken auf und es regnet. Danach beginnt die ätzende Phase, in der es unendlich schwül ist. Was soll man da anziehen? Am liebsten greife ich dann zu weiten Oberteilen oder Kleidern. Zu Hosen, die man hochkrempeln kann und zu Sandalen, in denen man auch mal nasse Füße ertragen kann. 
Als ich dieses Outfit getragen habe, war eben einer dieser Tage der unmöglichen Wettererscheinungen und eigentlich war ich ganz zufrieden. Was ich in dem Outfit gemacht habe, seht ihr morgen...
Shirt(old) + Pants: H&M // Shoes: Osco


Kommentare:

  1. Woah die Sandalen sind toll *-* ich hasse das Wetter momentan!!
    lg, Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit!
    Ja das Wetter ist echt unmöglich! Vor allem die letzten paar Tage hat es doch frühs immer gewittert wie sonstwas! :S
    Total komisch..

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sind ja ein echter Knaller :D

    Ich bin momentan auch am Verzweifeln. Habe heute ein Vorstellungsgespräch & weiß null, was ich wegen des Wetters anziehen soll. Zumindest ein weißes Shirt kommt nicht in Frage :D

    AntwortenLöschen
  4. schaut richtig cool aus,
    mag das Outfit sehr.
    das Oberteil ist wirklich wundervoll.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit.. und JAA..das Wetter ist so anstrengend.
    Liebe Grüße
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    was für ein schönes Outfit! Ohhh die Schuhe sind echt der hammer *_*
    Super schön!!!
    Lass dir liebe grüße da!

    AntwortenLöschen
  7. In Hamburg spielt das Wetter auch verrückt!
    Das Outfit ist ein toller Kontrast zu deiner Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle tolle Schuhe liebe Carrie! Ich finde es bei so einem Wetter auch immer sehr schwer, das passende Outfit zu finden. Ich muss immer vorher im Internet das Wetter für den Tag checken :) und oft bin ich dann trotzdem falsch angezogen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schuhe ♥

    Aber alles andere auch sehr schön..aber vor allem die schuhe=)

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die farbkombi deiner haare und deines makeups/lippenstift/rouge - sehr schön <3


    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es auch total gerne bei solchen Temperaturen weite, luftige Tops und Stoffschuhe/flache Sandalen anzuziehen. Dein Look gefällt mir sehr. Ich finde die Wärme gerade echt schön.

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind der hammer, gibts die noch?

    AntwortenLöschen
  13. Top! Weite Schnitte sind bei dem Wetter unschlagbar:)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :) Und deine Haare finde ich total schön :)

    LG Anja
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Schuhe, aber sorry, ich kann das nicht verstehen wie man offene Schuhe ohne lackierte Zehennägel tragen kann - ich finde das irgendwie ungepflegt und nicht schön.... :(

    AntwortenLöschen
  16. Christine.Haas15. Juli 2012 00:54

    Hey ich suche die Schuhe schon lange und du sagst die sind von Osco !!
    ich wohne leider in der Schweiz und deshalb wird es einbisschen schwierig nach berlin zu kommen :/ gibtst diese noch im online-shop ? oder kann ich die sonst noch irrgend wo bekommen ? wäre super ;)

    AntwortenLöschen