Dienstag, 24. Juli 2012

Bread and Butter Summer Night.

Von der Bread and Butter aus fand eine Opening Party im Café am Neuen See statt. Das Wetter war wunderschön, es gab unfassbar leckeres Essen und zudem hat die Bread and Butter sich um viele Live Acts gekümmert. Es waren einige DJ's am Start und man konnte sich zu der coolen Musik einfach in ein Boot setzen und um den See rudern. Es war ein wirklich wunderschöner Abend, leider können die Bilder das schwer wiedergeben, da es schnell dunkel wurde und es zudem sehr voll war. 
Mein Kleid fand ich glücklicherweise im Zara Sale und musste es sofort kaufen. Schon lang suchte ich ein Kleid, das transparent ausläuft und bin froh endlich eins gefunden zu haben.
Kleid: Zara // Gürtel+Clutch: H&M // Skorpion-Ring: Gina Tricot


Kommentare:

  1. Hört sich nach menge Spass an!
    Das Kleid ist wunderschön und irgendwie so Zara untypisch nicht?

    LG aus Zürich Karin

    AntwortenLöschen
  2. love that dress! so pretty. i also really like your ombre hair. great blog girl!

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid und deine Haare einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, dein outfit ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen