Donnerstag, 5. Juli 2012

Fashion Week Outfit #1.

Sie hat begonnen. Ab jetzt raubt uns die Fashion Week wieder jede Menge Schlaf, Zeit und vor allem Atem. Die wunderschönes Shows, tolle Studiopräsentationen, Messen und die ein oder andere Shoperöffnung. Etwas später bekommt ihr noch viele viele viele Bilder, bis dahin gibt es erstmal mein Outfit vom ersten Tag.
Blouse + Pants: H&M // Earrings: Gina Tricot // Shoes: Stradivarius


Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne dabei! War noch nie auf einer Fashion Week, möchte aber sehr gerne mal das ganze Treiben erleben und so coole Menschen wie dich treffen ;) Bis dahin beobachte ich durch deine Augen das Geschehen und trage bei mir zuhause die ganzen Outfits die ich auf der FW rocken würde ;)

    Xoxo, Dani von http://www.glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! :)
    lg, Laura von http://eat--dress--love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit =)

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles Outfit :), viel Spass auf der Fashionweek*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    was für ein tolles Outfit! Sehr schöne Farbzusammenstellung :)

    Wünsch dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne, jetzt weiß ich, warum du mir so bekannt vorkamst gestern. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe deiner bluse finde ich total toll

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen farbtick :)
    du siehst so klasse in den Farben aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll. aber wie kommt man zu den shows? die wenigstens sind ja für die öffentlichkeit, wie kommst du an tickets/einladungen? das würde mich wirklich mal interessieren.

    LG und ein paar schöne spannende tage noch! freu mich auf die kommenden bilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi blau-orange mag ich momentan total gerne, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Praktisch in Berlin zu wohnen - da kann man bei solchen Events vorbeischauen!! :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  12. wie kommt es ,dass du bei der fashion week dabei sein kannst?
    das ist ja der hammer..

    AntwortenLöschen
  13. Toll sahst du aus :) Hab dich bei Dimitri gesehen... :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow ((:

    http://lena-marie-gehwohindeinherzdichtrgt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die farbkombi is hammer und dann noch mit deinen haaren *.*

    AntwortenLöschen