Freitag, 27. Juli 2012

Fashion Week Tag 1.

Endlich kam ich dazu mich den Bildern der Fashion Week zu widmen. Mein Urlaub überschnitt sich leider mit den Daten der FW, weshalb ich nur einen Tag im Zelt verbringen konnte. Dieser war dafür umso schöner (und stressiger). Wir haben es wirklich geschafft, an jeder Runway Show teilzunehmen und ich war völlig benebelt von Escada, Kaviar Gauche, Lena Hoschek und all den anderen wunderbaren Designern. Mein größtes Highlight an dem Tag kam allerdings aus einer ganz anderen Ecke. Aus Hamburg, um genau zu sein. Ich traf sie endlich, meine Lina. So lang haben wir darauf gewartet, weshalb es anfangs eher unwirklich schien, als sie strahlend vor mir stand. Auf Anhieb verstanden wir uns und der Tag wurde mit jeder Sekunde unvergesslicher.

Escada Sport
Rebekka Ruétz

Dimitri
DFT by Marc Jacobs
Kaviar Gauche

EDIT: Seit heute bin ich in Dänemark im Urlaub. Diesmal läuft das ganze auf meinem Blog etwas besser ab, als in den letzten zwei Wochen. Ich hab mir etwas Zeit genommen und euch für jeden Tag einen Post vorbereitet. Mein Freund ist außerdem gebrieft, eure Kommentare durchzuschauen und zu veröffentlichen. Um eure Fragen oder Bitten kann ich mich allerdings erst kümmern, wenn ich wieder zu Hause bin, da das mit dem Internet hier immer so eine wacklige Sache ist. 
Bis dahin denk ich aber ganz fest an euch, bis bald! xx

Kommentare:

  1. Oh ich liebe deine Haare und den Ohrring im letzten Bild. Ich hoffe du hattest einen entspannten Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks like good shows!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uhh dein Ohrring im letzten Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen