Mittwoch, 25. Juli 2012

Hunter.

Mein Umzug nach Rostock an's Meer bringt so einige erforderliche Kleiderschrankveränderungen mit sich. Im Pailettentop mit Spitzenröckchen werde ich im Wind am Meer wohl ziemlich fehl am Platz sein. Oft regnet es, windet es, stürmt es.. das typische Ostseewetter eben. Was könnte an dieser Stelle passender sein, als ein tolles Paar Gummistiefel? Ihr wisst noch, dass ich bei mirapodo.de bestellen wollte? Gesagt, getan. Nur keine Sneakers, sondern meine neuen heiß geliebten roten Hunter. Zuerst musste ich darauf hoffen, dass sie passen, da nur noch eine Größe im Shop verfügbar war. Als sie bei mir ankamen war die Sorge deswegen sehr groß, denn direkt beim Auspacken verlor ich mein Herz an sie. Das mir Gummistiefel jemals gefallen würden, hätte mir mein 7-jähriges Ich niemals geglaubt. Von nun an löst jeder kleine Regenschauer ein bisschen Freude in mir aus.


Kommentare:

  1. Hey Liebes, woow die sehen wirklich toll aus *_*
    Meine beste Freundin hat auch Gummi Stiefel aus den USA. Die sind so Alt-Rosé. Finde sowas auch total schön zu dem richtigen Outfit!
    Weißt du wo es eventuell gute aber vom Muster ausgefallendere Gummistiefel gibt??
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei shoe city am kudamm, gegenüber vom KaDeWe :)

      Löschen
    2. Ohh vielen Dank da werde ich gleich in den Ferien nochmal hinfahren :)

      Löschen
  2. Supeeer :) Ich hab welche in schwarz-glossy und liebe sie jetzt schon !!

    Liebst, Anna
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  3. Wieso gehst du denn in die Stadt des Bösen?? [ich bin St. Paulifan und Rostock heißt für mich nunmal so ;)]
    Aber ein paar Hunters hätte ich auch gerne :(

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. coole stiefel :) ich hab die in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, als ich vor 2 Jahren von Frankfurt/Main nach Greifswald gezogen bin, musste ich auch erstmal lernen, dass ich eine Regen und Winddichte Jacke, denen ich am Anfang wirklich gar nichts abgewinnen konnte, brauchte. Und nach dem ersten Sommer letztes Jahr, der seeeehr regenreich war, mussten auch Gummistiefel her. Die Suche war hart, aber ich habe ein paar schlichte schicke anthrazitfarbene Gummistiefel von Däv gefunden. Und trage sie bei jedem Regenschauer^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab exakt das gleiche Paar, hab sie mir auch sofort angeschafft, als ich nach Rostock gegangen bin. Habe sie auch noch in schwarz :)
    Wie wäre es mit einem Treffen nächste Woche, da bin ich noch ein paar Tage da bevor es nach Stockholm geht. Zwischen dem 30. und 4. hätte ich Zeit, meld dich doch mal!
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig schön, solche hätt ich auch noch gerne. Bin aber mit meinen mit Spitzenmuster grad ganz zufrieden ;-)
    lg

    AntwortenLöschen