Sonntag, 29. Juli 2012

Muschi Kreuzberg.


Muschi Kreuzberg ist ein hier in Berlin sehr bekanntes Label, dass von einer Horde von jungen verrückten Leuten betrieben wird. Sie werben mit Sprüchen wie "Ich komm' aus Muschi, du Kreuzberg!" oder auch "Kotti d'azur". Hinter jedem Spruch steckt viel Ironie und Humor, was das Label auszeichnet. Bezeichnend sind auch wirklich die Werbefotos, mit denen sie ihren Shop betreiben. Schaut doch mal auf ihrer WEBSITE vorbei und lacht selbst über die lustigen Bilder. 
Ich persönlich steh total auf mein Kotti d'azur Shirt und kann euch schon eins verraten.. 

Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, gibt es eine Überraschung für zwei von euch, die euch Muschi Kreuzberg noch etwas näher bringen wird. 

 

Kommentare:

  1. Kannte ich bisher gar nicht, aber geh jetzt gleich mal die Homepage anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das schon lese "ein Label, dass von einer Horde von jungen verrückten Leuten betrieben wird" wird mir spei übel. Als ob jung sein ein Wert an sich wäre und die Kmbi jung und verrückt ist so dermaßen klischeehaft und platt, dass jeder halbwegs intelligente Mensch automatisch weghört, schnell wegklickt oder einen Kommentar hinterlässt. Leute, wenn ihr sprachlich nix originelles auf Lager habt, dann wird eure Mode wohl auch scheisse sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Als ob jung sein ein Wert an sich wäre (..)" - dabei wird mir spei übel. Junge Menschen, die ihre kreativen Gedanken ausleben, wissen doch wohl sehr gut, was Leuten ihrer Generation zusagt. Das Team von Muschi Kreuzberg verkörpert nunmal genau das in ihren Kollektionen, was sie selbst sind. Und eben diese Verrücktheit gefällt mir. Mir und vielen vielen anderen. Also, liebe Heike Börlin (Börlin ist sprachlich übrigens auch super originell!), hinterlass deine schlecht argumentierten Kommentare bitte woanders. Danke!

      Löschen
  4. du bist so hübsch! :)
    die haare find ich so übrigens auch schöner, als zu "beginn" des ombre...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt gefällt mir wirklich gut, muss ich mal auch auf der Homepage schnüffeln gehen. Übrigens könnte ich dir das unter jedes Bild schreiben, ich liebe deine Haare :)

    http://bouchedecorail.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine haare auf dem foto echt klasse! ich mag dieses "wilde" bei dir viel lieber :D

    lg j.

    AntwortenLöschen
  7. ich find´s super :) Lass dich nicht ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das T-shirt kannte ich noch gar nicht. Aber gefällt mir :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  9. oh, das t-shirt find ich supi! werd mir die seite mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Kennst du den Film Prinzessinenbad? Er wurde in Berlin gedreht und handelt von drei Mädchen aus dem Kreuzberger Kiez!!! Dort kam dieser Spruch "Ich komm aus Kreuzberg du Muschi" und seit dem ist er Kult in Berlin!

    Viele Grüße Joana

    AntwortenLöschen
  11. Wie schaffst du bloß, dass deine Haare so halten? Ich habs schon sooft versucht,aber bei mir wollen die nicht so bleiben :(

    AntwortenLöschen