Montag, 30. Juli 2012

Owl.



Shirt: Primark // Kette: Cubus // Shorts: H&M // Lips: MAC "Seasoned Plum"
Mit der roten Haarfarbe kommt es oft vor, dass schöne Kleidungsstücke farblich einfach nicht zu den Haaren passen. Am besten kann man natürlich Farben wie grün, gelb oder blau dazu kombinieren, manchmal gibt es jedoch auch Ausnahmen. Die Vorstellung, die Farbe Pink mit roten Haaren zu kombinieren, löst bei mir zuerst immer starke Übelkeit aus. Bei diesem Shirt von Primark war es aber irgendwie anders. Durch die Vermischung mit der Farbe Lila im Shirt passt es eigentlich ganz gut zur Haarfarbe. Ich zumindest mag es sehr und Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja, ich hab es erst letzte Woche gekauft. Kostet auch nur 6€.

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Die farbliche Kombi von Shirt & Lippen passt natürlich peeeeerfekt!

    UND deine Haare sehen super aus, gefällt mir viel besser als am Anfang!

    Ciao mit v,
    Esther von <a href="http://esthiontherun.blogspot.com/>esthiontherun</a>!

    AntwortenLöschen
  3. tolles shirt :) das outfit sieht super aus. Ich finde deine Haarfarbe soooo toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare so wie sie im Moment sind, passt total zu dir!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, du bist so hübsch :)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch du aussieht, baby!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  7. das hatte ich letztens auch bei primark an ;D hab mir aber gedacht, der sommer wird nicht mehr kommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank!! :) Ja ich will einfach noch ein Tick sportlicher aussehen ;)

    Ohh!! Du hast ja soo viele wunderschöne Outfits hier!! Eulen <33333

    Liebe Grüße!
    Via <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja zum Shirt! Ein Herz für Eulen: <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist der hammer und das Shirt ein super Hingucker!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)

    Sehr geiler Blog, dein Stil gefällt mir richtig gut! Hast mit mir auch eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog! Bei den ersten beiden Bildern hast du mich beim ersten Anblick ein klein wenig an Hayley Williams von Paramore erinnert :D

    Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest, http://youngatheartx.blogspot.com
    Take Care ❤

    AntwortenLöschen
  13. Cool shirt!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Du bist echt hübsch :)
    Hast durch uns einen neuen Leser dazu gewonnen ;)
    Vllt schaust du ja öfters mal bei uns rein, würde uns freuen :)

    Liebe Grüße.
    http://www.puerrecrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit, besonders das shirt ist ja echt cool. vll schau ich mir das auch nochmal an :)

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie schön du bist! Und deine Haare find ich ja mal mega! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, du Hübsche!
    ich hab schon so lange nicht mehr bei dir kommentiert...
    hab jedes Post gelesen, aber irgendwie war ich zu faul - ich doofes Stück! ;-)
    Aber dieser post hat mich umgehauen...
    Du bist einfach soo wunderhübsch udn dieses Shirt!?
    Hallo - das ist mega geil!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte dir mal sagen, dass ich dich unglaublich bewundere! Du hast so ein tolles Gespür für Mode, kombinierst Dinge, die auf den ersten Blick nicht zusammen tragbar erscheinen, aber am Ende sieht es wirklich immer TOP aus! Ganz klasse! Hut ab! :-)
    Grüße aus dem Prenzlauer Berg ♥

    AntwortenLöschen