Samstag, 28. Juli 2012

San Sebastian.

Es war Freitag. Der letzte Freitag unseres Urlaubs in Frankreich. Wir liehen uns ein Auto aus und fuhren anderthalb Stunden in eine spanische Stadt. San Sebastian. Eine Stadt, die genau meinen Wünschen entspricht. Klein, sauber, süß.. und voller wunderschöner Läden. Stradivarius, Bershka, Springfield, Blanco.. und natürlich auch die Standarts wie Zara und H&M. Als mein Geld schon fast komplett in neue Schätze investiert war, wagte ich es noch in einen letzten Laden. Zu Zara. Und wie sich später herausstelle, war das die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können. Denn dort hing er und wartete auf mich. Mein perfekter Pulli. Mein Ebenbild aus Stoff.

Kommentare:

  1. Der ist cool.
    Aus welchem Material?

    Bei Zarah habe ich vor Kurzem 2 T-Shirts gekauft :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich wunderschön und
    der Pulli steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,
    woow der Pulli ist der hammer *_*
    Hab ich in unsern Zaras noch garnicht gesehen!!
    Sieht super schön aus und man spart sich die Kette etc.!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich außergewöhnlich schön aus :)
    Ein echter Glücksgriff :)

    AntwortenLöschen
  5. ogott .. HERZ! ich BRAUCHE diese Pullover. OMG <3

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst das wahrscheinlich nicht zum ersten Mal hören, aber auf manchen Fotos siehst du genauso aus wie Hayley Williams. Echt gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist wirklich super schön! Der Kragen ist total toll!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich toll aus. besonders mit dem kragen, ein hingucker!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist wahnsinnig hübsch *.*
    dein Blog ist ebenfalls so toll wie du und ich danke dir wirklich so sehr für
    deinen tollen Kommentar! :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön er passt wirklich perfekt zu dir und steht dir so ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wooow wie toll, steht dir super!! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover ist der HAMMER! Du schöne du :D
    Ich hoffe auf Mallorca gibts auch n geiles Zara und ich kann da was abstauben!
    Der ist zu schön der Pullover

    <3 genieß deinen Urlaub -und komm schnell wieder XD hahaha

    AntwortenLöschen
  13. wow, das wäre auch extrem mein fall das shirt oder pulli..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carrie,

    ich habe mich riesig über dein Kommentar auf meinem kleinen Blog gefreut! :)
    Erst verstand ich gar nicht was du eigentlich gemeint hattest. Es ging wahrscheinlich um die Leser bzw. Kommentare - so interpretiere ich das!

    Dein Blog und Du, ihr seid einfach hammerge*l! ♥

    Ich wünsche dir ein schönes WE und sende dir liebe und ehrlich-gemeinte Grüsse,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist wirklich wunderschön <3
    Aber hast du dich da nicht total tod geschwitzt?
    Ich fand es hier die letzten Tag schon voll warm, aber in Spanien war es doch sicher noch wärmer, oder? Du siehst aber wirklich fabelhaft aus, du Wunderhübhsche!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. <3 So richtig konnte ich ihn leider noch nicht tragen. Habe ihn hier in Berlin nur mal kurz übergezogen, damit ich die Fotos für euch machen kann. :)

      Löschen
  16. Wow! Wirklich ein wunderbarer Pulli!
    Und die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Macht dein Freund die immer? :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  17. Normalerweise gefällt mir ein solche Hairstyle wie Du ihn trägst nicht so gut... ABER
    bei dir sieht es echt super aus! Es passt vol gut zu deinem Typ! I like!!

    LG karin

    AntwortenLöschen
  18. omg der ist perfekt!!!!!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  19. Falls du den Pulli jemals verkaufen willst, ich nehm ihn sofort - für alles Geld der Welt :D

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Darf ich fragen, wie teuer der Pullover war? Finde den super schön, aber konnte in leider in dem Zara in meiner Stadt nicht finden und Online hab ich ihn auch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen