Dienstag, 31. Juli 2012

Scorpion.

Viele von euch haben mich noch einmal genauer nach meinem Ring in dem Post über die Summer Night der Bread&Butter gefragt. Der große Skorpion setzt sich aus vier einzelnen Ringen zusammen. Als ich ihn letztens bei Gina Tricot gesehen habe, musste er direkt mit. 
Die Ringe sind größenverstellbar und ich GLAUBE, ganz genau weiß ich es nicht mehr, sie haben um die 13€ gekostet.
Ich glaube es gibt ihn dort sogar immernoch..

Kommentare:

  1. Der Ring ist ja der absolute Wahnsinn :) Den brauche ich auch noch, gut das ich samstag auch shoppen gehe u. a. nach gina tricot ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja absolut total super toll :))!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. (:
    Ohja ich find die wirklich richtig klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr für deinen lieben Kommentar!(:
    Wunderbar schöner Blog, auf dem ich hier gelandet bin. Und deine Haare sind traumhaft schön :o
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Ring! Aber ich steh nicht so auf Insekten, wär mir zu "gruselig" an der Hand. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wirklich der Knaller :D Sollte mri den acuh zulegen!

    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  7. der ring ist ja echt genial :)
    gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Ring, werd ich auch mal Ausschau nach halten! Lese ab sofort bei dir mit! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Der ist richtig toll! Muss auch dringend mal wieder zu Gina Tricot, die haben echt mit Abstand den spaßigsten Schmuck :)

    AntwortenLöschen