Donnerstag, 26. Juli 2012

Tiny Birds.

Bluse: Primark
Vergangene Woche habe ich unserem neu eröffneten Primark hier in Berlin den ersten Besuch abgestattet. Insgesamt ist die Filiale wirklich cool und ich war wiedermal überrascht, wie günstig schöne Sachen sein können. Mein Korb wurde schnell voll und letzendlich trug ich eine tonnenschwere Tüte nach Hause. Primark hat es also wiedermal geschafft mich zu überzeugen.

Kommentare:

  1. Ich bin ein wenig verliebt in deine süßen Sommersprossen <3
    Die Bluse ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. die abgesetzte nopfleiste gefällt mir persönlich nicht soooo sehr, aber so ein vogelaufdruck auf blusen finde ich generell schick


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oh das hab ich vor 2 Wochen auch gekauft :) Find die Farben voll schön, das pinkkoralle???? und die Vögelchen. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag persönlich immer nicht mit ner durchsichtigen bluse mit nur bh drunter raus, aber ich finde sie steht dir totaL!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig süße Bluse! Zu Primark will ich auch noch, hoffentlich reicht mein Geld bis dahin. Da ich leider nicht in Berlin wohne, nehme ich sicherlich einen Rollkoffer mit um die Sachen nach Hause zu kriegen, haha! :D
    Ich mag deine Haarfarbe total. (:

    Liebste Grüße!
    Lissy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Oberteil - und auch ein bisschen RAWR weil durchsichtig ;) Und an dieser Stelle schwenken wir auch die Partyfähnchen für deine großartige Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse ist so süß :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Woow die Bluse ist wunderschön Liebes *_* Hab ich garnichts gesehen, dabei war ich jetzt schon 2 mal in dem neuen Primark!!!
    War es immer noch so voll wie in der 1.Woche?
    Liebste Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Die bluse steht die wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen