Freitag, 6. Juli 2012

Urlaub.

In genau einer Stunde fährt man Bus nach Südfrankreich. 2 Wochen Surfcamp. 
Zeit hatte ich in letzter Zeit nicht wirklich viel und muss deshalb beschämt zugeben, dass ich nicht einen einzigen Post für euch vorbereiten konnte. Bilder existieren, konnten aber nicht zu Blogposts zusammengebastelt werden. Sobald ich wieder da bin seht ihr alles. 
Rote Gummistiefel, Fashion Week, mein wunderbares Meeting mit meiner Blogschwester Lina Mallon und und und und. 
Ich werd euch vermissen!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch ans Meer :(
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermiss dich jetzt schon Murkelchen:(((
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)
    Ich werde deine Posts sehr vermissen! :*

    AntwortenLöschen
  4. also man darf gespannt sein?!
    ich wünsch dir bis dahin einen schönen urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  5. hoffe, du hast/hattest viel Spaß in Frankreich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß im urlaub, erhol dich gut

    übrigens startet heute mein 1. Gewinnspiel:
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/07/60.html

    AntwortenLöschen
  7. Schäm dich!

    Nein, Spaß :D Viel Spaß im Urlaub!
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich spielt das Wetter mit! :D

    http://rid-the-disease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :*

    Toller Blog ♥
    http://missadoravel.blogspot.de/
    Bei mir laufe Blogvorstellungen

    AntwortenLöschen
  10. Vieeel Spaaß wünsche ich dir! :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich ein Surfer und Surfen beruhigt mich bin, ist es immer eine Art von Zen Erfahrung für mich. Das Meer ist so großartig, friedlich und awesome. Der Rest der Welt verschwindet für mich, wenn ich auf einer Welle bin.

    AntwortenLöschen