Dienstag, 28. August 2012

Ballerina.

Momentane Lieblingstasche. Momentaner Lieblingsrock. Momentanes Lieblingsoutfit.
Shirt: h&m
Skirt: h&m 
Bag: h&m 
Belt: h&m
Necklace: Cubus
Ring: Gina Tricot 
Lipstick: MAC 'quick sizzle'

Kommentare:

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass der Rock von H&M kommt. Gibt's den noch?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den bekommst du momentan in der Kinderabteilung. :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist top und die Bilder setzen dich auch noch toll in Szene. Einfach unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Carrie-Rock. ♥

    Liebe Grüße von
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut klasse aus. Wegen dem Bag habe ich auch überlegt. Habe ja so ein ähnliche bereits von Killah. Der Rock ist toll aber da würde ich viel zu fett aussehen hehe!
    Thumbs UP!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sieht einfach umwerfend aus!! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Hach Carrie, das ist ja ein kleines Träumchen!
    Du bist so wunderhübsch und dieses Outift, der Rock und die Tache - einfach zauberhaft!!
    Ganz tolle bilder und ganz tolles Outfit!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    annanikabu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow absolut klasse ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Hi... der Rock ist von der Kinderabteilung! :-)
    Dort habe ich auch schon öfters gekauft.

    I love it!

    Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein Wahnsinns-Outfit. Steht dir echt sehr gut!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind genial!!

    du siehst super aus <3

    love, Carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt in dieses Outfit! Ich hab so einen ähnlichen Rock und habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, wie ich ihn tragen soll. Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  12. deine Haare <3
    selbst gemacht oder Werk eines Friseurs?

    Liebe Grüße,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so wunderschön aus und der Rock steht dir so ungemein gut. Wie eine echte Carrie eben;)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin so begeistert von deine haaren, wunderbar! :)
    & ebenso von deinen bildern hier auf dem Blog, immer ins rechte Licht gerückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. woarrr dein haare sind so toll! <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sehen wahnsinnig toll aus! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow :D
    Tolle Bilder!! Und richtig schönes Outfit :)

    Love
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die Tasche megacool und sie passt auf jeden Fall zu dir! :-)

    AntwortenLöschen
  19. ist der rock aktuell? voll nett !!! :)

    AntwortenLöschen
  20. richtig süüüüüß like it! und ja die tasche da war ick wohl dabei gell ;)
    super outfit!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habs zwar schon bei Twitter gesagt. Aber hier noch einmal: Du siehts soooo super aus :)!!

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit und die Nägel gefallen mir sehr!

    LG :)

    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette und das Top hab ich mir auch geholt! :)
    Und die Tasche ist echt ziemlich cool, ich war zu geizig jetzt wo ich sie an dir an diesem fantastischen outfit sehe hole ich sie mir glaube ich doch :D

    Die Kombination sieht übrigens super aus! Du hast einen sehr schönen Stil :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. wow! was für ein geniales outfit!
    und das ist alles von h&m???? hab ich noch nirgends gesehen!
    haben will!

    AntwortenLöschen
  25. wie süß du deine nägel dazu abgestimmt hast :D

    AntwortenLöschen
  26. wow super schönes Outfit&tolle Kette:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  27. wow das outfit ist wirklich wunderschön :) passt alles perfekt zusammen <3 toller blog übrigens, hast einen neuen follower gewonnen ♥

    AntwortenLöschen