Samstag, 18. August 2012

Blizzard.

Der Hype um gemusterte Leggings hält nun schon eine ganze Weile an und auch ich muss sagen, dass ich nach und nach immer mehr Gefallen an diesem Trend finde. Als ich mir selbst eine gemusterte Leggings zulegen wollte fand ich jedoch keinen richtig guten Shop mit großen Sortiment. Nach etwas Suchen wurde ich jedoch auf funnylegs aufmerksam. Bei diesem Online Shop gibt es endlos viele Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe und eben auch Leggings. Eine Marke des Shops heißt "Straight Banana" und bietet ganz ganz viele gemusterte Leggings an. Wer die Wahl hat, hat jedoch auch die Qual und somit konnte ich mich nur schwer für ein Muster entscheiden. Auf meiner Facebook Page haben aber ganz viele von euch mitgeholfen, sodass ich letzendlich meine perfekte Leggings auswählen konnte. Schon einen Tag nach der Bestellung kam sie an und ich mag sie wirklich sehr. Der Stoff ist ganz weich und sie passt wie angegossen, obwohl es von der Firma Straight Banana aufgrund des stark dehnbaren Stoffes nur One Size Produkte gibt.
(andere Firmen von Funnylegs bieten auch alle anderen Größen an!)
Fazit: ich bin ein großer Fan meiner neuen Leggings geworden. 
Die Produkte von Straight Banana findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Passt super zu deinen Haaren. Gefällt mir sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die richtig toll aber die preise sind ja mal nicht von schlechten eltern...

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii die Leggins ist der Wahnsinn. Sieht super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sieht ja wirklich toll aus! aber wirklich schade, dass es nur one size leggins gibt. was würdest du sagen, welcher größe die leggins am ehesten entspricht?

    AntwortenLöschen
  5. passt zu dir!!

    Glaube mir würde die nicht stehen- ein anderes Muster wäre aber denkbar :) Ich mag diese bunten Leggings.

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings passt so super zu deinen Haaren :D

    My Fashionblog

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Leggings... Mir hat es nun die Space invaders Leggings angetan. :D Wie ist die Qualität denn so? Also ich bin nun LovelySally, QooQoo und Black Milk gewohnt... Ich denke Black Milk ist echt schlecht zu toppen. Aber die sind ja noch sooo viel teurer :/

    AntwortenLöschen