Samstag, 25. August 2012

Blurred Dress.

Vor einigen Jahren habe ich mir zu einer Hochzeit der Familie meines Freundes ein Kleid gekauft, das ich ganz besonders schön fand. Damals war ich der Meinung, es wäre zu fein, um es im normalen Alltag zu tragen. Mit der Zeit habe ich meine Meinung allerdings geändert und trage es besonders gern in Kombination mit diesen Sandalen. Durch das auffällige Muster brauche ich mir dazu nicht einmal den Kopf zerbrechen, was für Schmuck nötig ist. Am liebsten trage ich es komplett ohne Accessoires, sodass kein kleines Detail die Aufmerksamkeit von diesem schönen Kleid lenkt.
Dress: H&M // Shoes: Mallorca

Kommentare:

  1. Wie wuuuunderschön du auf dem letzten Bild aussieht! Einfach nur der Kracher!!!

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  2. Bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches kleid :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen