Freitag, 10. August 2012

Böser Fädenzieherpulli.

Bei meinem letzten Primarkbesuch fand ich diesen wunderbaren Pullover. Die Farbe, der weiche Stoff und die langen Kuschelärme haben mir sofort bewiesen, dass ich ihn mitnehmen muss. Gesagt, getan. Heute hatte ich ihn zum ersten Mal an und musste etwas sehr trauriges feststellen. Bei jeder kleinsten Bewegung, beim Tragen einer Kette, beim Zumachen des Gürtels, werden tausende von Fäden gezogen. So schön der Pulli auch auf den ersten Blick war - leider stellte er sich nun als fieses Fädenmonster heraus. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal besser drüber nachdenken, ob ich den wunderschönen grob gestrickten Pullover mitnehme. Schade.
Pullover + Boots: Primark
Jeans: Levi's 
Necklace: Cubus

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Ich hab genau den selben Pull vorgestern in genau der Farbe mitgenommen. Hab ihn zuhause noch einmal genau angeschaut und beschlossen, ihn (trotz dem wirklich wunderbaren kuschelärmel, die tatsächlich der hauptgrund für den kauf waren) zurück zu geben. Heute geschehen. Aber wirklich schade darum, es sieht wirklich toll an dir aus :)

    xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer Pulli :)

    danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind echt cool, ich glaub ich werde sie mir auch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist mir gleich am Eingang ins Auge gestochen.
    Aso und wolltest du mich noch was fragen oder hatte sich das erledigt.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich ihn auch, aber sofort wieder weg gehangen wegen den bösen Fäden. Da macht sich eben der Preis bemerkbar ;)
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pullover, aber leider muss man bei Primark schon sehr auf die Qualität achten, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet! ;)
    (--> follow my blog: fraeuleinanna.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit Liebes! Schade,dass der Pulli so doof ist -.-

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  8. Wow vielen dank das freut mich :)
    ich finde deinen blog ebenfalls super und dein stil gefällt mir sehr! deine outfits sehen klasse aus :) hast nun ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Love your outfit and that necklace is pretty :)
    Love your blog :)I would appreciate it if you could take the time to visit my little blog at fashionandtherebel.blogspot.com and let me know if you would like us to follow each other :)

    AntwortenLöschen