Mittwoch, 15. August 2012

Grey Scarf.

Ein anderes Teil meiner Monki Ausbeute ist dieser wunderschöne Schal. Jeden Herbst und Winter kaufe ich etttttttliche Schals und Tücher, da man davon irgendwie nie genug haben kann. Egal wie schlicht das Outfit ist, das Rumgebamsel um den Hals peppt alles irgendwie auf. Ich hab den Schal direkt gesehen, als ich den Laden betreten habe und war richtig froh, als ich ihn endlich auf die Kassenablage legen konnte und sein Name auf meinen Kassenbon gedruckt wurde. 
Scarf: Monki
Shirt: Primark
Pants: H&M

Kommentare:

  1. Der Schal ist super schön, ganz tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist wirklich ein hingucker :)

    ♥, Christina
    (mache blogvorstellungen, 600+ leser)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der schal ist wirklich schön! der sieht auch kuschelig aus!:)

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. woooow. ich mag den auch!!!! :) Hübsches Teil!

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig cooles shirt, wusste gar nicht dass es das bei primark gibt :O

    schau doch mal bei mir rein :)
    liebste grüße
    FREYA

    AntwortenLöschen
  7. der schal ist bestimmt toll für den herbst ;)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist sooohooo schön! Beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Der schal gefällt mir sehr gut :) auch das shirt, hatte ich shcon selber in der hand und doch wieder weggehängt und als ich wieder da war hab ichs nicht mehr gefunden haha

    AntwortenLöschen