Dienstag, 14. August 2012

'Look' of the Day.

Schönes Wortspiel. Ich mag das. Primitiv und einfach. Wie dieser wunderbare Pullover, den ich mir letztens bei Monki gekauft habe. Und die dazu passenden Socken. Und zwei dazu passende Kissen.
Beinahe jedes Jahr fahren wir mindestens ein Mal nach Hamburg, unteranderem, damit ich endlich wieder bei Monki vorbeischauen kann. Bei einem der wohl tollsten Läden, die ich kenne. 
Wenn nicht sogar DER tollste! Umso mehr freu ich mich darüber, dass ich nun genau zu der Zeit in Hamburg war, als es diesen süßen Pulli gab. Nicht lang überlegt, der musste mit.
Shirt+Socks: Monki // Pants: H&M


Kommentare:

  1. Ich finde Monki an sich ganz cool, finde nur meist vieles zu teuer für doch mäßige Qualität. Aber meinen allerliebsten Winterschal habe ich daher :)

    AntwortenLöschen
  2. so süß und das auch noch mit den passenden socken :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. du bist voll schön.
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja echt genial und dann noch diese Socken! Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist schön. Sieht total süß aus mit den Socken :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kritik bei KK! Welche Themen interessieren dich denn? Normalerweise poste ich VOR ALLEM Outfits, aber da ich jetzt in Holland war, habe ich natürlich die Reisebilder gepostet, muss sein :-D

    Und dein Outfit ist super!! Der Pulli ist total toll :-) Und die Bilder an sich sind auch erste Sahne!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist verdammt toll! und die socken dazu erst noch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt toller Pulli! Ich war letzten Samstag mal wieder in Hamburg shoppen und wollte ihn unbedingt haben... Nirgends war er :( Schade. Dafür wurden dann Eulen- und Eisbärensocken gekauft. :D

    AntwortenLöschen