Donnerstag, 2. August 2012

One Piece Party.

Dieses Jahr habe ich mich auf einen Abend im Rahmen der Fashion Week schon ganz besonders gefreut. Welcher das war, seht ihr morgen. Hier zuerst einmal mein Outfit..
Bluse + Haarreifen: H&M // Hose: Mango // Tasche: LV // Wedges: Deichmann


Kommentare:

  1. Woow ein super schönes Outfit! Ganz besonders deinne Ohrring mach ich! Der ist soo hübsch mit den Federn dran :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Ohrring :) Die Federn hängen an einer kleinen Kette am Haarreifen.

    AntwortenLöschen
  3. omg du bist so wunderschön und das outfit ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist super schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das total mit dem einen Federanhänger! <3 Echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der Haarschmuck ist ganz zauberhaft! <3 für Federn!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und der Federhänger passt super gut, obwohl du nen Zopf hast, hätte eigentlich gedacht es wirkt nur richtig, wenn die Haare offen sind und es würd komisch aussehen bei nem Zopf, aber wohl doch nicht :) Finds super! Das ganze Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. du siehst so süß aus auf den Bildern - richtig fröhlich

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Vor allem die Schuhe gefallen mir super!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. hach du guckst immer so fröhlich und hast eine so positive ausstrahlung! :) sehr angenehm ♥

    AntwortenLöschen
  11. sieht super edel aus. Tolles outfit! Die Bluse ist der Hammer, habe so eine ähnliche!

    AntwortenLöschen