Freitag, 17. August 2012

Primark Bow.

In letzter Zeit hat es mich wirklich oft zu Primark verschlagen. Bei dem riesen Sortiment mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen, Stoffen und Mustern ist immer irgendetwas dabei, das mein Herz erobert. Ganz genau so verhielt es sich auch mit dieser Shorts. Schon bei der Kollektionspräsentation von Primark vor einigen Monaten fand ich die Hose ganz besonders toll und hoffte, sie bald in der Filiale ergattern zu können. Als sie dann vor einigen Tagen bei Primark vor mir hing, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Der Stoff ist sehr weich und genau deshalb trägt sich die Hose wirklich gut. Ich mag den Schnitt, weil sie mal etwas länger ist als alle sonst zu erhaltenden Shorts und der Gürtel mit der Schleife dazu ist einfach nur süß. Ich hab endlich meine Hose und werd sie bestimmt nicht mehr so bald ausziehen. 
Shirt + Shorts + Necklace: Primark

Kommentare:

  1. die hose ist schon sehr schick, aber so richtig toll find ich das shirt=)
    das ist der wahnsinn... sowas find ich nie bei primark!:D
    sehr schöne kombi=)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll. Sieht total niedlich aus so wie du es kombiniert hast.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht wirklich toll aus!
    Steht dir gut die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit. Muss mir mal das Shirt genauer betrachten. Wenn es mir steht, hol ich es mir auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und wie du strahlst man merkt richtig wie du dich freust das du die Hose tragen darfst . Richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Shirt auch! :D Echt super, wie du das mit den Shorts kombiniert hast! Liebe es!!! Merke ich mir! Begebe mich gleich mal auf die Suche nach einer schicken Shorts! :D

    Carrie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Shorts auch an, aber mich hat das Material im Gegensatz zu dir gestört. Nichtsdestotrotz sieht sie toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir die hose in petrol gekauft (:
    find die korallfarbene auch klasse !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Sachen ja auch wirklich süß, und war auch schon mal dort und werd auch sicherlich dort wieder etwas einkaufen. Allerdings finde ich, dass da immer ein kleiner Beigeschmack ist...bei den Preisen, können die Menschen, die die Kleidung herstellen doch nur leiden...oder wie siehst du das?

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist super aber ich verstehe nicht was dieser Vokuhila-Trend momentan soll. Ich finde das garnicht schön. Aber wird sicher so schnell wieder gehen, wie er gekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen