Montag, 6. August 2012

Roof.

In letzter Zeit haben sich durch die ganzen Urlaube ziemlich viele neue Sachen bei mir angesammelt. Und das, obwohl ich mir zuvor eigentlich vorgenommen habe, mich erstmal darauf zu konzentrieren, was ich im Schrank habe und wovon ich überhaupt nichts mehr weiß. Die ganzen Käufe, die man einmal trägt und dann im Schrank vergisst oder noch schlimmer: das Teil noch mit Schild in der Einkaufstüte im Schrank verstaut und direkt aus dem Gedächtnis löscht. Für die nächste Zeit gilt also eins: alt und neu zusammen tragen. Mein eigenes Ziel wird es sein, selten getragene, aber vor langer Zeit gekaufte Sachen mit meinen neuen Schätzen zu kombinieren, sodass gar kein Teil in meinem Schrank umsonst da ist. Theoretisch klingts eigentlich ganz leicht, aber ob es das auch wird? 
Heute hat es erstmal geklappt!


 Shirt: Monki (new) // Pants: H&M (old) // Loafers: Stradivarius (new) // Rings: Primark (new) // Lips: MAC "russian red"


Kommentare:

  1. die hose habe ich in rot hahaha :D ich glaube so vor 2 - 3 jahren gekauft

    tolles outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Kommentar zu den Haaren... :)
    Also ich hab jetzt einen Spliss-Schnitt machen lassen und sie fühlen sich wieder schön "weich" an und die Friseurin meinte, es wär gar nicht schlimm. Wahrscheinlich hab ich mal wieder total übertrieben.. ;)
    Allerdings haben mir alle Friseure gesagt, ich solle keine Silikone verwenden. Alle Friseure, die ich gefragt habe meinten, auf jeden Fall ohne Silikone. Mittlerweile vertrage ich gar keine silikonhaltigen Haarprodukte mehr, bekomme davon sofort Juckreiz, da ich mich so an die Naturprodukte gewöhnt habe. Allerdings habe ich mir dieses Haaröl (Moroccanoil) gekauft, welches mit Silikonen ist. Das aber nur in die Spitzen eingearbeitet wird, kommt es aber nicht an die Kopfhaut und schützt dann die Spitzen :)
    Deine Haare sehen aber top aus - da hast du die ja echt wieder gut hinbekommen. Waren die bei dir auch kurz oder einfach nur strohig?
    Eine Ölkur hab ich gestern auch mal gemacht, aber keine Ahnung, ob's geholfen hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. super tolles Outfit, die Schuhe sind großartig!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Toller Look!
    Ich liebe die Loafers <3

    AntwortenLöschen
  5. Schrankleichen zum Leben zu erwecken - süße Idee. Manchmal fallen mir auch selten oder sogar nie getragene Teile in die Hände - immer für eine Überraschung gut mein Kleiderschrank!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen